Dienstag, der 24. März

  • Dienstag, der 24. März

     Xelena antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 8:45

    Guten Morgen rufe ich hier ins Stübchen rein,
    ohne Echo.

    https://i.pinimg.com/originals/9a/80/ba/9a80ba104501a0c29c1810ad5c87a515.jpg

    Das Frühstück ist nun gegessen und ich überlege wozu die Lust mich heute wohl überreden könnte?

    Draußen ist es bitter kalt nur 1 Grad C, doch die Sonne lacht, aber nein da gehe ich noch nicht in den Garten, zwar wartet der nun auch schon so langsam auf mich.

    https://i.pinimg.com/originals/11/8a/60/118a609c8aa54307e375fae80cc30f4f.jpg

    Einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 11:32

    Ach liebe Hellu,
    Deine so netten, aufmunternden Morgengrüße hier sind leider fast ungehört….oder nur im Vorbeihuschen…??….untergegangen
    und es geht langsam auf Mittag zu.
    Da ich aber relativ spät frühstücke, hab ich noch keinen Hunger der wird sich später noch melden.
    Die Zeit läuft hier eh in nullkommanix davon….mit PC und Whatsapp
    aber das ist auch gut so !
    Ich hoffe, dem Tieger gehts so lala und die Gaby hat nix Schlimmes !!
    Hellu und Piccoloechen halten sich ja eh tapfer… 🙂

    wenn Ihr mögt,
    sucht Euch hier was Erbauliches raus für Euch
    und
    bleibt optimistisch
    meint
    Momo
    http://www.youtube.com/watch?v=00uOKLwrq1s

  • tieger6968

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 11:42

    Guten Morgen euch zwei, ja ich hoffe auch das es allen gut geht, wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen, heute habe ich wieder meine wöchendliche Sauerstofflieferung bekommen, habe also erst mal wieder für eine Woche genug Luft.
    Ich vermisse aber Gabys Puzzle sehr
    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 13:54

    Hallo ins kuschelige Stübchen des Kommrein!

    Danke für das Paratmachen, Hellu, du nette Kommreinlerin und wie fein, dass unsere liebe Nachbarin Momochen – wirklich wunderschön, deine Message – und auch Tieger, der endlich wieder durchatmen kann, dir Gesellschaft geleistet haben. Hoffe, dass Gaby bald wieder auf die Beine kommt, alle guten Wünsche begleiten dich, Liebes. Zumindest kann ich für Puzzlenachschub sorgen
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=13c9f89fb392&pieces=63
    die Süße darf das…

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=21ede135957f&pieces=63
    und das wird recht bald schon sein…

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=008d5b1d30c7&pieces=66
    das gibt es zum Nachtisch

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3eb8c90616d9&pieces=63
    und hier geht mir im wahrsten Sinne des Wortes das Herz auf.

    Meine Wäsche flattert im Wind, der Rasen bleibt ungemäht, dieweil es mir einfach zu kühl, das heißt auch zu windig dafür ist und einen "Pips" kann ich aus gegebenem Anlass am allerwenigsten vertragen. In der Küche ist nicht viel zu tun, denn meine sonntägliche riesige, geschmorte Beinscheibe, mit einem Sößchen zum Reinlegen 🙂 und gebratenen Drillingen samt polnischer Galaretka mit einem Häubchen Sahne oben drauf zum Nachtisch reichte bis heute. Herzerl, was brauchst du mehr…

    Habt weiterhin einen sonnigen Tag und passt gut auf euch auf.

    Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

    von Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 16:22

    Oh wie bin ich froh das ihr,
    Tieger, Momo und Picco, mich hier nicht im Regen stehen lasst ( nur wörtlich genommen.

    Eigentlich habe ich mich hier nur wegen der Bely hier rein gestürzt, kenne sie doch schon so lange wie auch die Marionvomsee, zwei wirklich ganz Nette.
    Hier einen regen Betrieb zu schaffen wird mir sicherlich hier nicht gelingen.

    Werde wohl einsehen müssen hier nicht zu schaffen zu können.

    Tieger es freut mich wirklich, das Du nun wieder reichlich Luft hast.
    Nun habe ich heute einen Anruf von der Augenklinik bekommen und meine Operation, Spritze in den Augapfel findet nun schon morgen statt am Freitag statt.
    Also werde ich früh hier auch nicht erscheinen.
    Die Klinik weiß auch noch nicht wie lange sie noch Arbeiten werden dürfen.

    Picco lieben Dank für die vielen Puzzle

    https://i.pinimg.com/originals/80/c7/6b/80c76b6a07e13bd49b5ffc045c462e63.png

    Tschüss Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 16:58

    Hellu, das freut mich…und bei solchen Dingen sowieso, lieber heute als morgen, daß Deine Augen-Behandlung nicht abgesagt wurde. Alles Gute dafür !
    Sicher weil Augenarzt doch etwas außen vor ist, aber gute Desinfektionsmöglichkeiten hat.
    In meinem Bekanntenkreis sind alle OPs immer relativ kurzfristig doch abgesagt, sei es zur Erweiterungs-OP am Spinalkanal wie auch zur Endometriose…auf unbestimmte Zeit, mit nun folgender Schmerzbehandlung, verschoben-

    Tieger hat Sauerstoffnachschub und ist auch beruhigt darüber
    und Piccoloechen hat die Reste ihres leckeren Sonntagsmenues mit Genuß inzwischen verputzt..
    Schön, dass alle soweit zufrieden sind, ich bin es auch, obwohl ich immer noch nichts Näheres von meinem Enkel weiß..hängt er in Spanien…oder in Frankreich..oder hat er Schlupflöcher gefunden?

    Erst mal wünsche ich allen einen gemütlichen Rest-Tag
    und grüße Euch aus der Ferne
    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 19:30

    http://www.orkugifs.com/de/images/gute-nacht_401.gif

    Guten Abend ins Stübchen!

    Es ist in der Tat undurchsichtig, nach welchen Kriterien zur Zeit Termine vergeben werden.
    Meine hübsche Tochter hat gestern wieder einmal 3 Leberflecken am rechten Unterarm entfernt bekommen, im Rahmen der Krebsvorsorge, was im Turnus geschieht. Und heute rief mich meine Hausärztin an und teilte mit, dass die Auffrischung der Pneumokokkenimpfung anstehe und ich einen Termin ausmachen kann, wann immer ich Zeit hätte. Das fand ich sehr fürsorglich. Meine bislang quartalsmäßig ausgeführten Gesundheitschecs allerdings werden bis auf weiteres verschoben. Mein Sisterherz hatte sich den Fuß verrenkt und bekam heute bei ihrer Osteopathin tatsächlich noch einen Termin und kann jetzt wieder fast beschwerdefrei laufen.
    Alles Gute für den morgigen Tag, liebe Hellu und toi, toi, toi Momochen, dass dein Enkelsohn samt Freundin recht bald wieder daheim ist.

    Wünsche @all einen geruhsamen Feierabend und eine erholsame Nachtruhe.
    http://www.youtube.com/watch?v=GVshywB0f5s

    Herzlich,

    Picco

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 19:40

    Ja Momo man ist doch immer in Sorge
    um seine Lieben,auch wir und bekamen noch eine gute Nachricht die Kleine Aurelia wurde am Donnerstag getestet und heute haben sie erfahren alles im grünen Bereich.

    Im Garten habe ich heute nur einen Kurzen Gang gemacht, es war mir einfach zu kalt, da muss die Arbeit im Garten noch warten.

    https://i.pinimg.com/originals/40/0e/e1/400ee14ed211e2efd8753376f3c5033c.jpg

    Gruß Hellu

  • Xelena

    Teilnehmer
    24. März 2020 um 23:29

    Liebe Hellu,

    ich möchre Dir auch alles Gute wünschen, für Deine morgige Augen-OP. Das wird bestimmt gut, eine Freundin von mir hat das schon mehrfach bekommen und es war immer gut.

    Also nur Mut, alles wird gut!
    LG Xelena.

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen