Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Ja das war ein schöner Tag,
aber viele klagen auch schon es ist zu trocken und soll bereits Waldbrand Stufe 4 schon wieder sein.
Ja die Osterwoche haben wir nun und wie schauen Eure Pläne dazu aus?
Bei mir einige an neu Pflanzen und umpflanzen dran.
Einen schönen Abend wünscht
Hellu
-
Hallo Momo schön Dich hier zu lesen,
ja so geht es mir auch oft, aber es gab auch keinen Zusammenstoß und so hat auch keiner Blessuren davon getragen.
Unser Mittagsessen köchelt schon auf dem Herd, es gibt einen Bauerntopf mit viel Paprikas, Tomaten und Kartoffeln.
Essen wir sehr gerntschüssie
-
Guten Morgen Btuchel, Renata, Messe und Ralle,
wir hatten noch einen Termin, also ging es schon zeitig aus dem Haus.
Wünsche Euch gute Erledigung bei all eurem Vorhaben.
https://topgbpics.com/wp-content/uploads/2018/11/210-2.jpg
Gruß Hellu
-
Das war ein wirklich schöner Tag,
ja die vier Stühle sind nun oben und auch sauber geputzt, auch gießen war wieder angesagt.
Nein Besuch hatten wir nicht, jeder bleibt doch selber zu Hause und kommt nur wenn es ganz nötig ist.
Am Nachmittag habe ich dann noch in der Sonne im Garten gesessen und gelesen, war richtig schön.https://i.pinimg.com/736x/bf/d9/b4/bfd9b4c2022de2d70ded5f54291945a6–menu-tweety.jpg
Hellu
-
Hallo Momo und Picco,
was sind wir auch froh ein Telefon und sogar ein Handy zu haben, bis 1993 hatte ich dieses Glück leider nicht und musste zum Telefonhäuschen gehen und dann hieß es anstellen und warten.
Ja im Moment erhalte ich jeden Tage einen Videoanruf von meiner kleinen Enkeltochter, sie äußert diesen Wunsch immer selber und ich freue mich.
Den heutigen Nachmittag habe ich auf der Treppe gesessen und gelesen, ach war das mal schön.
https://i.pinimg.com/736x/bf/d9/b4/bfd9b4c2022de2d70ded5f54291945a6–menu-tweety.jpg
tschüssie
Hellu -
Liebe Xelena,
nun hast Du mich doch hier umrundet und ich habe es nicht einmal gemerkt.
Am Vormittag die Stühle alle hoch geholt und geputzt.
Dann das Mittagessen gekocht es gab Kartoffeln, Forelle und Gurkensalat.
Danach war ich ziemlich müde und habe noch eine Runde geschlafen.So und nun geht es in den Garten
tschüssie -
Hallo Ihr zwei treuen Seelen,
ja ich wollte zu Ehren von Bely dies Stübchen offen halten, na ja so lange immer noch der Eine oder der Andere hier rein kommt geht das ja.
Nur wenn ich mir hier zu graulen beginne, muss ich es wohl lassen.
Hallo Tieger wir haben jetzt auch 18 Grad ganz wunderbar.
Momo jetzt habe ich es geschafft vier Stühle habe ich aus dem Keller geholt und sauber gemacht.
Nun schaut die Terrasse schon wieder gut aus.So und jetzt gehe ich raus in die Sonne
ja früher ging es nicht war plötzlich so müde und habe noch etwas geschlafen.Tschüssie
-
Guten Morgen Btuchel
danke fürs Stübchen öffnen und die schönen Verse.
ja auch hier ist es noch kalt mit 6 Grad C, doch es sollen noch 16 Grad C werden, na lassen wir uns mal überraschen.
https://i.pinimg.com/736x/48/00/f4/4800f4a912e2b76fee4b6cd271f01f8c–afrikaans-wallpapers.jpg
Doch ich werde mal heute in den Keller gehen und schon mal unsere Stühle hoch holen.
Einen schönen Sonntag wünscht
Hellu -
Wie schön hier Momo, Picco, Roeschen und Tieger zu lesen.
und der lieben Gaby scheint es immer noch so schlecht zu gehen, liebe Gaby alles Gute für Dich und gute Besserung.
https://i.pinimg.com/736x/cd/07/ed/cd07ed947863205afa9c208cfd589598.jpg
Nun haben wir auch diesen Tag schon wieder fast geschafft.
Gute Nacht sagt nun auch die
Hellu -
Winke auch noch einen Gruß in die Runde
ja junge Pflänzchen brauch noch ein wenig Deine Fürsorge Btuchel, unser Gartenteil liegt da geschützter, was auch den Nachteil hat, weil die Sonne später zu uns kommt.
Aber wie gesagt in diesem Winter haben sogar meine Geranien und Fuchsien draußen überlebt und sehen besser als im Keller.img22.dreamies.de/img/140/b/jmfth3o90as.jpg
Eine halbe Stunde habe ich ja im Garten gesessen und etwas gelesen doch dann wurde es mir doch zu kalt
Einen schönen Abend wünscht
Hellu