Erstellte Foren-Antworten

Seite 227 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    10. April 2020 um 18:56 In Bezug auf: Karfreitag

    Guten Abend lieber Tieger und liebe Momo, Uhuline und Piccoloechen, schön Euch hier alle zu lesen.

    Momo schön hast Du es Dir gemacht ich habe draußen einen Eierbaum, sonst habe ich auch immer alles schön in der Wohnung, in diesem Jahr schaffen mich das Auge und die Pumpe will auch nicht so wie ich, aber es wird schon, es gibt eben solche und solche Tage.
    Ach Uhuline man freut sich doch über alles was so blüht.
    Piccoloechen mein Sonnenschein ist 3 Jahre und 7 Monate alt. Meine anderen Enkel sind Sabrina 32 und Paul 30 Jahre alt, die Ehe wurde schon früh geschieden und 6 Jahre durfte ich die Kinder nicht sehen. Ja manchmal bereiten die Menschen sich selber den Kummer.

    Tieger ich freue mich, das es Dir gut geht.

    Ach ob es auch wieder eine Zeit gibt in der man seine Lieben in den Arm nehmen kann?

    Tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    9. April 2020 um 21:12 In Bezug auf: Ostern rückt näher

    Guten Abend Uhuline, Piccoloechen und Momo,
    ist ist schön das es Euch gibt und mich hier keiner alleine stehen lässt, ich glaube dann hätte ich das Stübchen dann doch aufgegeben, auch wenn es mit leid getan hätte.

    Aber war ist nun mit unserem Tieger, hoffentlich geht es ihm nicht zu schlecht.

    Ja von Gaby kam auch noch keine Meldung, weiß auch nichts genaues, doch sie ist ja schon so lange unpässlich, hoffentlich nichts ernstes, doch ein wenig besorgt bin ich schon.

    Aber eine Freude hatte ich nun auch noch, meine Enkeltochter hat die Kleider probiert und alle beide gefallen ihr sehr und damit ich das auch noch sehe musste der Papa ein Video machen und mir schicken. Bald darauf rief sie mich an um mir zu berichten und auch danke zu sagen. Auch ihre kleinen Verfehlungen hat sie mir erzählt. Sie ist wirklich mein Sonnenscheinchen.

    https://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/08/schlaf-gut-und-träum-was-schönes-gif-29.gif

    Bin heute ziemlich müde und werde sicherlich bald in mein Bett verschwinden und wünsche Euch allen eine gute Nacht schlaft recht schön
    bis morgen
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    9. April 2020 um 13:24 In Bezug auf: Ostern rückt näher

    Oh Momo,
    dat verstehe ick nun gar nicht, hatte doch schon hier geschrieben und nun isset allet wech???

    Da muss ich doch wieder einen falschen Fehler gemacht haben sssst
    Aber nun isset nicht zu ändern, wech ist wech.

    Ja wir waren noch bei Norma, Aldi und Lidl und da wir schon zeitig losgefahren sind war es auch nirgends voll.
    Ach ja einen Margeritenbusch haben wir auch noch erhalten.

    Beim Sohn die Ostergeschenke abgeliefert und nun bin ich gespannt ob die beiden Kleidchen meiner Enkelin auch passen.

    https://gbpics.to/gbpics/donnerstag67.gif

    Tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    9. April 2020 um 8:23 In Bezug auf: Zum Donnerstag

    Guten Morgen Btuchel,

    ja die Sonne wollen wir heute auch noch genießen, doch erst einmal kommt die Pflicht.
    Eine Besorgung muss noch erledigt werden. Auch müssen wir noch am Büro von meinem Sohn vorbei fahren um ihm etwas für die Aurelia zu geben.

    http://img1.gbpicsonline.com/gb/223/008.jpg

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. April 2020 um 16:32 In Bezug auf: Mittwoch vor Ostern

    Hallo Momo und Picco,

    Piccoloechen, ja ehe ich aufstehe wird auch erst einmal sortiert und probiert ob auch alles an Ort und Stelle ist 😉
    Ja bei uns hat jeder seine Aufgaben und für das Frühstück ist immer der Ernstl zuständig.

    Momo danke für den Tipp, das Center dort kenne ich habe dort in der Reha schon Besuche gemacht.
    Aber ob es dort nicht auch so voll sein wird?
    Im Rosegut Langerwisch wird es wohl auch nicht anders sein, denke ich mal.
    Ja auf der Treppe fehlen mir noch ein paar Pflanzen. Ja ich brauche immer viel blühendes um mich.

    Unser Tieger kam heute gar nicht, hoffentlich geht es ihm nicht auch schlecht.

    Tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    8. April 2020 um 12:31 In Bezug auf: Mittwoch vor Ostern

    Grüß Dich Momo,

    wir wollten bei Hellweg noch Blumen holen, dort stand schon eine lange Schlage, nein so wichtig war es uns nun nicht mehr, also haben wir kehrt gemacht.

    Nun zu Lidl und hier war die Schlange noch länger, da sind wir nun doch lieber vorbei gefahren.
    Also das muss ich mir nicht antun. Mal schauen morgen muss der Ernstl noch etwas erledigen, wenn das auch so voll ist werden wir verzichten, der Gefrierschrank gibt noch reichlich her.

    Jetzt habe ich fast zwei Stunden im Garten Unkraut gezupft und brauche eine Pause.
    Werde mal Mittag machen.

    Tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    7. April 2020 um 20:00 In Bezug auf: Ich freue mich auf Dich

    Guten Abend Momo, Tieger und Piccoloechen,

    https://i.pinimg.com/236x/94/f4/b8/94f4b8482138dfb7566867ac100ed07a.jpg?nii=t

    Wünsche gute Besserung, allen die so angeschlagen sind.

    Meine Wäsche ist wieder im Schrank, einiges wieder um getopft und die Sitzecke unter dem Pavellion gemütlich gemacht und es lässt sich dort gut aushalten besonders mit einem Buch.

    https://i.pinimg.com/originals/00/da/e6/00dae6c202f290d24f72b68bad556bb7.png

    tschüssie bis morgen
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. April 2020 um 19:50 In Bezug auf: Zum Dienstag

    Winke auch noch meinen Abendgruß
    hier ins Stübchen rein.

    https://i.pinimg.com/originals/00/da/e6/00dae6c202f290d24f72b68bad556bb7.png

    Einiges habe ich im Garten geschafft und die Wäsche liegt auch schon wieder im Schrank.

    Auch habe ich heute noch eine Weile im Garten gesessen und gelesen, war richtig schön, Erie ich habe die kühle Seite vom Garten, hier stehen viele Bäume und so ist es bei uns immer ein wenig kühler, als die andere Seite.

    Einen schönen Abend und eine gute Nacht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. April 2020 um 8:36 In Bezug auf: Zum Dienstag

    Guten Morgen Btuchel,

    ja die japanische Kirsche und die wilde Pflaume sind schon in voller Blüte, doch in diesem Jahr kann man das alles nicht so recht genießen.
    Unser Garten ist voller Goldlack, der sich versät hat und duftet.

    Nun habe ich mich doch noch aufgerafft und die Betten abgezogen, und das Beziehen wird mir nun doch noch einiges an Kraft kosten.

    https://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/11/guten-morgen-lustig-gif.gif

    Wünsche einen schönen Dienstag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. April 2020 um 19:56 In Bezug auf: Wochenstart

    Ach Piccoloechen der Tieger meint ganz bestimmt wie auch ich, das wir die Gaby genauso vermiesen und freut sich nun über Deine schönen Puzzle wie ja auch ich mich darüber freue.

    Tieger auch wir haben neue Erde gekauft und auch bereits schon einige Fuchsien um und neu getopft. Auch ein paar Bornholmer Margeriten habe ich erhalten und damit einen großen Topf bestückt.

    Aber im Moment duftet der Goldlack im Garten

    https://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-05/127758/151310_Bornholmer-Margerite_xxl.jpg

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

Seite 227 von 297

Verstoß melden

Schließen