Startseite Foren Regionalforen Berlin Wochenstart

  • Wochenstart

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 8:33

    hallo ins Bärlistübchen und

    https://img2.dreamies.de/img/98/b/h56qbw46th4.jpg

    weil der Tag nämlich wärmer wird 🙂 es ist

    https://img2.dreamies.de/img/341/b/etwodrs13w3.jpg

    kommt alle gut durch den Tag, auch wenn manches nicht ganz einfach ist

  • renata21

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 8:37

    Guten Morgen liebe btuchel,
    schön dass du das Bärlistübchen geöffnet hast, ja noch ist es frisch da draußen aber es wird auch heute schön warm werden. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=6april.swf&width=755&height=505

    Einen guten Start in die Woche vor Ostern wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 10:15

    Guten Morgen renata21 und Alle die noch nach Berlin kommen.
    Hier scheint die Sonne und meinen Blümchen stecken die Köpfe hoch wenig was erfreuliches.
    Habe schon eine Runde Wäsche gewaschen sie trocknet bestimmt heute.
    Passt auf euch auf ich werde anfangen meine Schränke aufzuräumen.
    Messe 🙂 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. April 2020 um 10:24

    Einen sonnigen Gruß zum Montag an alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Auch heute hat btuchel wieder das Stübchen mit guten Wünschen für den Tag eröffnet, danke dafür!
    Inzwischen ist es dank des Sonnenscheins schon etwas wärmer geworden, wie schön!
    Ja Renata so eine Blütenpracht konnnte ich bei meinem Spaziergang durch die hiesigen "Wallanlagen" auch bewundern, tat richtig gut!
    Und bei Hellu hat gestern nun (nach den nötigen Vorarbeiten) die "Gartenzeit" mit Ausruhen und geniessen in der Sonne begonnen, wie schön!
    Werde mich gleich zu einem Vormittagsspaziergang nach draussen begeben und wünsche euch allen einen recht angenehmen Tag!
    Ralle

    Siehste messe, ich habe getrödelt und da konntest du mich "überrunden"! 😉 Ich wünsche dir auch einen recht angenehmen Tag

  • Hellu

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 10:51

    Guten Morgen Btuchel, Renata, Messe und Ralle,

    wir hatten noch einen Termin, also ging es schon zeitig aus dem Haus.

    Wünsche Euch gute Erledigung bei all eurem Vorhaben.

    https://topgbpics.com/wp-content/uploads/2018/11/210-2.jpg

    Gruß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 16:40

    Hallo liebe btuchel, Messe, Ralle und Hellu,
    ich hoffe doch alle Termine und Besorgungen sind abgearbeitet worden bei dem schönen Wetter.

    http://naturfotografen-forum.de/o266038-Abendstimmung%20am%20See

    Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß,
    bleibt gesund, das wünscht uns allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 17:33

    ich folge dir Renata und lasse

    https://img1.dreamies.de/img/743/b/kcbrncln6t7.jpg

    hier. Ich hatte keine Termine, war nur draussen auf dem Balkon, 26 Grad war schon ganz schön warm, habe heute auch meine Schirme aus dem Keller geholt, sicher ist gescheiter 😉 Geniesst noch die Abendsonne, ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 18:49

    rein in die osterwoche….
    danke für die schönen links!!!

    guten abend, ihr lieben

    die sonne scheint hier noch so schön…
    ich habe die nacht kaum geschalfen, mich hat gestern abend die talkshow mit m.illner-zdf- so aufgregt…… was man mit den menschen ab 70 so vor hat???? das hat mich doch sehr beschäftigt, ich lasse mich nicht wegsperren…
    wir passen schon auf, damit niemand angesteckt wird oder man selbst den virus erhält!!!

    auch der abstand muss schon dringend eingehalten werden, trotz schönen wetters….

    heute schrieb ich mails, die immer einen anderen betrafen.. nein,was mir auch alles gelingt? lach!!! hoffe doch, man versteht, alles mit humor
    nun ist abendruhe angesagt
    seid gegrüßt in nah und fern, bleibt gesund!
    schönen abend euch

  • Hellu

    Teilnehmer
    6. April 2020 um 19:31

    Ja das war ein schöner Tag,

    aber viele klagen auch schon es ist zu trocken und soll bereits Waldbrand Stufe 4 schon wieder sein.

    Ja die Osterwoche haben wir nun und wie schauen Eure Pläne dazu aus?

    Bei mir einige an neu Pflanzen und umpflanzen dran.

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen