Erstellte Foren-Antworten

Seite 229 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    4. April 2020 um 16:13 In Bezug auf: Sonnabend, der 4. April

    Wir haben heute einmal etwas verbotenes getan
    Ja wir sind mal nach Linum gefahren, wollten sehen wie weit wir kommen werden.
    Ging aber alles gut und in Linum haben wir unseren Fischer aufgesucht und dort frische Forellen gekauft.
    Natürlich auch gleich noch 3 Lachsforellen und 3 Forellen für Sohn und Familie mitgenommen.
    Danach ging es heimwärts zuerst zum Sohn und dort kam die Überraschung gut an. Selbst Aurelia meinte Fisch lecker
    Danach ging es gleich weiter, nach Hause.
    Unterwegs sahen wir einige Autos mit dem Kennzeichen Berlin
    In Kremmen standen sie an um den frischen Spargel zu bekommen, wir wollten heute keinen.

    Na Roeschen darf man bei Euch noch den Friedhof besuchen, habe gehört das man dort nicht rauf darf.

    Tieger danke für Deine Treue und ich hoffe Du hast immer genug Luft, ich selber musste heute langsam laufen, mir wurde heute die Luft knapp.

    Piccoloechen auch Du bist so eine treue Seele und auch Dir danke ich. Ja glaub schon, bei der Vielfalt wird es schwer Dir da zu raten, aber zieh etwas jugendliches an, alt sind wir selber.

    https://i.ytimg.com/vi/CwkKmsYKFJA/maxresdefault.jpg

    Nun hat mich die Sonne doch in den Garten gelockt, ja eine halbe Stunde habe ich es ja ausgehalten, dann zog es mich wieder ins warme Stübchen.

    So und jetzt werde uns beiden hier einen Kaffee machen
    https://i.pinimg.com/originals/9a/18/16/9a18166a92476f70caa574e28db1ae64.jpg

  • Hellu

    Mitglied
    4. April 2020 um 14:55 In Bezug auf: Wochenende

    Wir haben heute einmal etwas verbotenes getan 😉 😉
    Ja wir sind mal nach Linum gefahren, wollten sehen wie weit wir kommen werden.
    Ging aber alles gut und in Linum haben wir unseren Fischer aufgesucht und dort frische Forellen gekauft.
    Natürlich auch gleich noch 3 Lachsforellen und 3 Forellen für Sohn und Familie mitgenommen.
    Danach ging es heimwärts zuerst zum Sohn und dort kam die Überraschung gut an. Selbst Aurelia meinte Fisch lecker
    Danach ging es gleich weiter, nach Hause.
    Unterwegs sahen wir einige Autos mit dem Kennzeichen Berlin
    In Kremmen standen sie an um den frischen Spargel zu bekommen, wir wollten heute keinen.

    https://gaestebuch-bilder.com/wp-content/uploads/2018/06/692c18c5e7e0e7866d4bee3e5013de42-768×698.jpeg

  • Hellu

    Mitglied
    4. April 2020 um 8:52 In Bezug auf: Wochenende

    Guten Morgen liebe Btuchel,

    danke fürs Stübchen öffnen so können nun alle hier rein kommen, aber bitte nicht drängeln.

    https://www.viabilia.de/media/guten-morgen-fruehstueck_1.jpg

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. April 2020 um 19:22 In Bezug auf: Freitag

    Oh wie schön hier ist ja richtig Trubel.

    Am Nachmittag war noch mein Sohn hier, ja ohne Umarmung von Muttern und gern wäre auch Aurelia mitgekommen, geht ja alles nicht.

    Nun ist unser Tisch wieder unter dem Zelt auf der Terrasse und einiges anderes brauchte auch seine Hilfe.
    Für die Kleine hat dann die Oma noch einiges mitgeben, die Lütte vergesse ich doch nicht.

    https://i.pinimg.com/originals/32/6e/66/326e66eb623ea1c9aa739594cb264f8e.jpg

    Bin aber heute auch ziemlich müde

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. April 2020 um 18:24 In Bezug auf: Zum Freitag

    Guten Abend,

    https://acegif.com/wp-content/uploads/guten-abend-gif-animierte-15-gap.jpg

    Sohn war am Nachmittag noch hier um einiges für uns zu erledigen. Nun steht draußen auch schon unser Tisch unter dem Zelt.

    Zu gerne wäre auch Aurelia zur Oma mit gekommen, geht ja alles nicht, doch die Oma hat an sie gedacht und ihr auch einiges mitgeschickt.

    Dafür bekam ich von ihr nun noch ein Videoanruf.

    Einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. April 2020 um 13:17 In Bezug auf: Freitag

    Hallo Momo und Tieger,

    vielen Dank Momo fürs Stübchen öffnen und lüften,
    wir mussten heute schon zeitig los Termine und auch einkaufen war noch angesagt.

    Oh und sogar Toilettenpapier haben wir erhalten.

    https://i.pinimg.com/originals/f5/c3/e1/f5c3e1d3af156ea223fce4b74b548fc0.jpg

    Ja um die Gaby sorge ich mich auch schon sehr und hoffe es ist nichts schlimmes.

    Tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. April 2020 um 13:09 In Bezug auf: Zum Freitag

    Ja doch komme doch auch noch,

    es ging heute nicht anders, Termine und auch einkaufen, ja musste auch sein.

    Sogar Toilettenpapier haben wir heute bekommen.

    https://i.pinimg.com/originals/f5/c3/e1/f5c3e1d3af156ea223fce4b74b548fc0.jpg

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. April 2020 um 20:28 In Bezug auf: Die Woche neigt sich schon wieder

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    Picco danke für die schönen Puzzle.
    Ja unsere Terrasse ist nun bereit Tisch und Stühle auf zu nehmen. Das erste mal haben meine Geranien und Fuchsien auf der Terrasse überwintert und sehen prima aus, nicht wie sonst wenn ich sie aus dem Keller hole.
    Doch gießen musste ich auch wieder meine Hortensien sind trocken.

    https://i.pinimg.com/originals/da/97/09/da970965cfd1e827c742e5101d14eb80.jpg

    Guten Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. April 2020 um 20:11 In Bezug auf: Zum Donnerstag

    Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen,

    ja ein wenig habe ich geschafft, der Kunstrasen ist abgefegt und auch abgespült. Morgen will unbedingt der Sohn kommen und den Tisch aus dem Keller holen, er ist ziemlich schwer.
    Die Stühle kommen dann auch noch dazu und wenn es dann nächste Woche wärmer wir, kann ich es mir draußen gemütlich machen.
    https://i.pinimg.com/originals/da/97/09/da970965cfd1e827c742e5101d14eb80.jpg

    Guten Nacht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. April 2020 um 13:14 In Bezug auf: Die Woche neigt sich schon wieder

    Schön Tieger und Momo,
    Euch hier wieder lesen zu dürfen.

    So ich war eine Stunde im Garten, habe den Teppich unter dem Zelt gereinigt.
    Tisch und Stühle werden wir Morgen hochholen.

    Jeden Tag etwas, so komme ich auch ans Ziel am Sonntag sollen wir schon 16 Grad bekommen und danach soll es richtig warm werden.

    So nun muss ich in die Küche, heute soll es Blumenkohl und Hähnchenschenkel geben.

    Hellu

Seite 229 von 297

Verstoß melden

Schließen