Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Liebe Lina, wir freuen uns immer über netten Zuwachs, aber bitte komm immer über das Forum nicht über Aktivitäten rein. Schau mal ob es klappt, auch für uns war es nicht einfach hier zu schreiben. Liebe Grüße Hellu
-
Ach ich glaube muss man auch nicht so tragisch nehmen, vielen Menschen sind nicht so viele Worte gegeben, will eigentlich sagen , viele Menschen sind schon des Schreibens entwöhnt.
So wollen wir uns doch hier über jeden Gruß freuen.
Morgen soll das Wetter ja wieder so einigermaßen werden und das ist erst einmal unser freier Tag, am Donnerstag und der Freitag ist schon mit Terminen belegt. Also schauen wir mal wie sich der morgige Tag zeigen wird.
Dir wünsche ich einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke hier nun auch noch rasch einen lieben Gruß ins Stübchen.
Mein Aufenthalt heute in der Klinik war kurz. 10 Uhr hatte ich den Termin, um 9.30 Uhr war ich dort und um 11 Uhr war ich auch schon wieder zu Hause. Zu Hause gehe ich dann immer gleich ins Bett um eine Runde zu schlafen. Nun hoffe ich das neue Medikament wird anschlagen, aber was sagt die Chefärztin Frau Dr. Mielke: Nichts zu tun, sei auch keine Option und damit hat sie auch wieder Recht. Die beiden nächsten Termine bekam ich nun auch schon wieder mit.
Die Zeiten sind dort gut eingetaktet, nie ist man mehr als drei Leute im Wartezimmer.
Danke Piccochen fürs eröffnen und es freut mich auch dass es unserer Gaby wieder etwas besser geht.
Natürlich danke ich auch unserer Momo, dieser treuen Seele, ja wenn wir sie nicht hier hätten, aber natürlich auch allen, die heute hier einen lieben Gruß gelassen haben .
-
Bin wieder da, in der Klinik ging es richtig zügig und mehr als 3 Patienten waren nie im Wartezimmer um 10 Uhr hatte ich einen Termin um 9.30 Uhr war ich dort und 11 Uhr war ich schon zu Hause. Dann gehe ich immer noch einmal ins Bett und schlaf noch eine Runde, was mir gut tut. Nun habe ich auch schon die nächsten zwei Termine, na hoffen wir mal das neue Medikament wird etwas bringen. Aber wie die Chefärztin dort schon sagte „nichts zu tun, sei auch keine Option“, also hoffen wir mal auf das nächste Medikament.
Na ja Messe kann es mir schon vorstellen, das es nun teurer beim Friseur geworden ist.
Wünsche Allen noch einen recht schönen Rest Tag
Hellu
-
Hallo und guten Abend Momo, Uhulinchen und Piccochen,
oh ich wollte Euer Testen nicht blockieren, weiß auch nicht warum ich heute plötzlich irritiert war. Also Morgen früh werde ich hier wohl nicht mehr reinschauen, habe schon um 10 Uhr den Termin in der Augenklinik und hoffe sehr das neue Medikament, das man dann ins Auge spritzt wird auch helfen.
Die Fußpflege heute war eine Wohltat.
Unsere Gaby hat es heute sicherlich nicht geschafft hier rein zu schauen und unserem Tiegerchen mangelt heute hoffentlich nicht zu viel Luft.
Also Uhuchen und Piccolinchen testet ruhig weiter und lasst uns dann das Ergebnis auch wissen. Wünsche Euch noch rasch einen schönen Abend
Hellu
Ach ja vielen Dank für das hübsche Katerchen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata, Messe und Btuchel,
Vom Unwetter blieben wir erst einmal verschont, aber über den Regen freut sich die Erde.
Morgen um 10 Uhr habe ich nun wieder einen Termin in der Augenklinik und ich will mal hoffen das neue Medikament wird auch wirken.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
Geschafft!
Guten Morgen liebe Renata, ja heute habe ich halt gewartet bis Du das Stübchen geöffnet hattest, wollte heute einfach nicht die Erste sein.
So nun werde ich in der Augenklinik anrufen um meinen Termin dort zu erfahren, den bekommt man dort immer erst kurzfristig.
Auch darf ich heute nun nach langer Zeit einmal zur Fußpflege und das wird hoffentlich auch ein Genuss werden.
Ach ja wir haben draußen 8 Grad C und es soll regnen.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Momo da hatte ich Pech, abends bin ich oft zu faul und zu müde um ins Forum noch einmal zu gehen, zwar schaue ich schon öfter rein. Betrieb war heute eigentlich nur auf den Spargelhöfen.
Piccochen, ja ich erwähnte das auch nur so
, wir sind hier eben klein und fein mit lieben Menschen.
Bin schon wieder müde, oft lese ich um 22 Uhr noch etwas im Bett, doch manchmal geht halt nichts mehr, aber nach etwa zwei Stunden kann ich dann schon wieder lesen, weil ich dann nicht weiter schlafen kann. Wie schön, als Rentner kann ich mir die Zeit ja zum schlafen nehmen.
Nun wünsche ich Euch allen hier eine geruhsame Nacht
Hellu
-
Hallo Gaby, Momo und Tiegerchen,
Momo, na ja irgendeiner kommt doch meist dazu und Gaby auch so es Ihr irgendwie gut geht, auch staune über die große Zahl der Teilnehmer 57 sollen es sein,
aber wo sind die alle
.
Gaby hier war das Wetter noch richtig schön das dicke Ende soll wir morgen bekommen, da werden wir sicher die dicken Sachen wieder hervor holen.
Momo war ja gestern unterwegs, wie war es bekamt ihr unterwegs etwas zu essen?
Liebe Grüße Hellu
-
Hallo Btuchel, Renata, Erie und Messe,
was ich bedauere unterwegs gibt es nichts, nicht einmal eine Gulaschkanone, oder ein Eis und das finde ich schon traurig, die Dörfer sind wie ausgestorben, aber man erfreut sich an der Natur. Telefoniert mit der Familie wurde heute früh.
Leider steigt die Zahl der Neuerkrankten wieder, weil die Leute Corona ignorieren, leider
Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu