Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 12.Mai 2020

  • Dienstag, der 12.Mai 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 11:45

    Hallo liebe Berliner und Freunde,

    Messe, hat sich heute schon unter dem 11. Mai gemeldet. Aha sie geht auch zum Frisör. Ich war ja gleich heute Morgen mit Anmeldung beim Frisör, hat alles gut geklappt und ich fühle mich wieder wohl nach den letzten Haarschnitt vor 8 Wochen. Ich hoffe doch dass Hellu den Termin in der Augenklinik gut überstanden hat und eine Besserung für sie eintritt.Grinning

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12mai.swf&width=775&height=530

    Liebe Grüße sendet euch nach überall renataGrinningWomanWoman Mage

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 14:44

    renata21

    das war heute die Aufregung vor dem Frisör.

    Nun hab ich es hinter mir ,ging ganz gut musste auch gleich

    den nächsten Termin im Juli machen ,was man das hat man.

    War heut ganz schön teuer hatte aber von Familie einen Gutschein.

    Schönen restlichen Tag.

    MesseHigh HeelFootprints

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 16:37

    http://www.augenchirurgie.de/

    Bin wieder da, in der Klinik ging es richtig zügig und mehr als 3 Patienten waren nie im Wartezimmer um 10 Uhr hatte ich einen Termin um 9.30 Uhr war ich dort und 11 Uhr war ich schon zu Hause. Dann gehe ich immer noch einmal ins Bett und schlaf noch eine Runde, was mir gut tut. Nun habe ich auch schon die nächsten zwei Termine, na hoffen wir mal das neue Medikament wird etwas bringen. Aber wie die Chefärztin dort schon sagte “nichts zu tun, sei auch keine Option”, also hoffen wir mal auf das nächste Medikament.

    Na ja Messe kann es mir schon vorstellen, das es nun teurer beim Friseur geworden ist.

    Wünsche Allen noch einen recht schönen Rest Tag

    HelluSunflower

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 16:51

    Hallo liebe Messe und Hellu,

    Messe dein Frisör ist schon teurer geworden, sehr verständlich bei den Zusatzkosten. Ich war erstaunt bisher ist mein Frisör beim alten Preis geblieben, aber das wird sich bestimmt beim nächsten mal ändern.

    Hellu, du hast den Termin in der Augenklinik nun hinter dir, bin ja gespannt ob du bald eine kleine Verbesserung spüren wirst. Sehr vernüfgig, dass du dich nach der Behandlung nochmals hingelegt hast. Ich vermisse heute btuchel?

    http://pixabay.com/de/illustrations/abendsonne-abendstimmung-romantik-2383966/

    Entspannten restlichen Dienstg wünscht euch renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 18:30

    Da ich heute morgen nicht bei Euch war will ich mich wenigstens zum Abend melden. Ich war auch den ganzen Vormittag unterwegs, ab 16 Uhr hatte ich Sendung und nun bin ich müde, werde mich lang machen. Hellu drück ich die Daumen das es bald eine Besserung gibt. Wünsche Euch einen schönen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Mai 2020 um 19:13

    Hallo liebe btuchel,

    danke dass du noch deinen Abendgruß mit einer schönen Abendstimmung hier reingestellt hast.Grinning Tschüss sagt für heute renataWoman Mage

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen