Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Schön Piccoloechen, dass Du uns den Tieger wieder reingebracht hast, es ist ja auch nicht einfach sich hier zurecht zu finden.
Piccochen Du bist hier so richtig eine treue Seele, schön Dich hier zu lesen.
So nun wünsche ich allen einen schönen Abend und sage schon jetzt gute Nacht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön inzwischen war die Renata, Btuchel und auch die Erie hier.
Schön Erie, Du hast wieder hergefunden. Der Wind trocknet draußen wieder alles aus und die Erde braucht dringend Wasser, der werde ich morgen sicher erst einmal gießen müssen.
Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Gaby und Marga,
ja Gaby, aber schön nun hast Du erst einmal Deinen Ausweis und eine Sorge weniger, ja was wird nicht alles teurer. Doch was will man machen?
Marga Zahnarzt und auch noch Friseur, da bist Du heute ordentlich beschäftigt und ich bin gespannt was Du beim Friseur bezahlen wirst müssen?
Ich komme heute erst so spät, habe so eine Unruhe in mir, na es ist ja schon ein wenig besser. Die Tage gleichen sich ja nicht mehr
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Btuchel, Renata und Messe,
es ist heute schwer hier zu schreiben immer kommt mir solche blöde Werbung dazwischen und ich kann dann nichts sehen, was ich geschrieben habe.
Mir ging es heute früh nicht so besonders, nun geht es schon wieder. Ja die süßen Kätzchen gefallen mir auch sehr
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh wie schön Gaby und Piccochen haben das Stübchen heimelig gemacht. Bei der Augenärztin war es ziemlich voll, die Untersuchung verlief zufriedenstellend und eine Packung Vitamine erhielt ich dann doch noch. Aber wir beide essen täglich viele Vitamine, ja Obst steht immer auf dem Tisch und zur zeit Erdbeeren und Heidelbeeren.
Oh weh Piccochen ich wünsche Dir gute Besserung, die Katzensteine gefallen mir wirklich sehr, hast Du sie selber gemacht?
Ja ich vermisse auch den Uhu und den Tieger, aber ich kann beide auch verstehen, es geht halt nicht immer wie man möchte.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata, Btuchel und Messe,
Danke für den schönen Spruch.
War heute bei der Augenärztin und das Wartezimmer voll.
Zur Untersuchung gab es noch den Hinweis viele Vitamine zu essen, nun wenn es daran läge, müsste ich sehr gute Augen haben. Aber eine Handvoll Vitamine bekam ich auch noch mit. Dann noch unseren kleinen Einkauf erledigt.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
-
Guten Abend Marga und Gaby, nun neigt sich auch schon wieder dieser Tag seinem Ende zu und wir alle werden nun mal schauen was uns der Fernseher so zu bieten hat?
Morgen werde ich wohl erst später hier erscheinen, muss zur Kontrolluntersuchung zu meiner Augenärztin und schon um 9 Uhr.
Nun wünsche Euch allen hier noch einen schönen Abend
Hellu
-
Guten Abend Renata und Btuchel,
Btuchel danke für die schöne Katze. Meine Nachbar Katzen mögen die Leiter immer noch nicht, was ich erst einmal sehr schade finde.
Wünsche nun Allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja stimmt Ihr habt ja alle Recht, es ist inzwischen die zweite Umstellung des Forums, doch ich hoffe die Redaktion wird es hier noch sicherer machen, oder soll es sein man interessiert sich hier nur noch für den Gewinn?
Wenn ich lese was alles an Werbung hier zugelassen wird, bekomme ich schon das Grübeln, bezahlen darf man dort nur die Ware kommt nicht, las ich schon.
Wir waren heute in Neuruppin und frage mich ob ich das noch erleben werde, dass in den Städten noch eine Normalität einzieht?
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh wie schön Renata, Btuchel, Erie und Messe waren nun hier im Stübchen. Mir scheint auch Sicherheit gab es wohl nur im alten Forum und jetzt wohl nicht mehr hier, nur die Werbung ist hier mehr geworden, leider auch von Firmen die nicht ehrlich sind.
Wir waren heute in Neuruppin und ich frage mich so langsam, werde ich noch einmal eine Normalität in den Städten erleben dürfen, wie einfach mal Essen gehen oder auch nur einen Kaffee trinken?
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.