Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 13. Mai

  • Mittwoch, der 13. Mai

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 8:49

    Guten Morgen,

    ja ich merke schon bin mal wieder die Erste, also schnell ordentlich lüften und hier aufräumen, ach ja ein paar Blümchen stehen nun auch auf dem Tisch.

    Draußen haben wir 8 Grad C, also weiterhin warm anziehen und natürlich wünsche ich allen einen recht schönen Mittwoch

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 9:24

    Hallo und guten Morgen liebe Hellu, als ich im Berliner Forum geschrieben hatte, habe ich deinen Beitrag noch nicht gesehen. Nun habe unter Aktivitäten meinen Morgengruß gelöscht, aber er steht hier noch.Smirk Die Nacht war hier wohl frostfrei, somit hat sich der Eisheilige Servatus in milder Form gezeigt. Danke Hellu, fürs Lüften und die Blümchen auf dem Tisch.GrinningEtwas Regen sollen wir heute auch noch bekommen, auch gut.Umbrella

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13mai.swf&width=805&height=535

    Kommt alle wohlbehalten durch den Mittwoch. Es grüßt euch nach überall renataGrinningBearFour Leaf CloverHellu, wie geht es deinem Auge, weiterhin gute Besserung dafür wünsche ich dir.Fist

    <div>
    </div><div>

    </div>

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • btuchel

    Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 9:50

    guten Morgen Hellu und Renata, Hellu Du machst immer so schön Ordnung im Stübchen bereitest alles vor damit wir Jüngeren alles schön vorfindenWinkGrinningDanke dafürHibiscusIch muss dann fort, wünsche Euch einen schönen Tag, passt auf Euch auf. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 11:46

    Mittagszeit. Guten TAG

    ins Berliner Stübchen,

    hallöchen, liebe renate, hellu, btuchel und die messe-wo ist sie…

    also ich verstehe die welt nicht mehr, manchmal klappt es toll, da maile ich persönlich jemanden an, und dann lese ich wieder meine beiträge öffentlich. demnächst muss ich mir mal eine liste machen, wie was funktioniert. heute waren schon die elektriker hier, wir bekamen alle eine neu klingelanlage, obwohl alles funktionierte, ich wollte meine alte behalten, nee, det jeht nich, sagte man mir. und die neue hat soviel schnick schnack.. na hoffentl. finde ich den knopf, um eine tür zu öffnen, lach…. natürlich mit brille, meine lieben hahaha—- hellu wie gehts den augen– ? alles gut? ich wünsche es dir. nun wünsche ich euch allen einen schönen wochenteiler und grüsse

    euch in die runde, und in d. ferne

    bleibt gesund in Heart Eyesnah u.Heart Eyes fern!PrincessGrinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  erie bearbeitet. Begründung: tippfehler
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  erie bearbeitet. Begründung: tippfehler
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 13:47

    Hallo Berlin ich komme noch.

    Schön Erie das du mich vermißt.Ich war heut beim KARDIOLOGEN

    alles in Ordnung hatte ein bischen Angst davor nun muss ich erst im November

    wieder hin wenn nichts dazwischen kommt. Hoffe es geht dir gut dir fehlen bestimmt deine

    Kontakte wird bestimmt trotz ulken bald besser.

    Hellu wie geht es deinen Augen .Renata21 denke auch an dich mein Sohn ist wieder in der Reha und jetzt erkältet.

    Bleibt gesund und haltet durch.

    MesseFoxBeetle

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 16:20

    Oh wie schön Renata, Btuchel, Erie und Messe waren nun hier im Stübchen. Mir scheint auch Sicherheit gab es wohl nur im alten Forum und jetzt wohl nicht mehr hier, nur die Werbung ist hier mehr geworden, leider auch von Firmen die nicht ehrlich sind.

    Wir waren heute in Neuruppin und ich frage mich so langsam, werde ich noch einmal eine Normalität in den Städten erleben dürfen, wie einfach mal Essen gehen oder auch nur einen Kaffee trinken?

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 16:51

    Hallo liebe Hellu, btuchel, erie und Messe, schön alle waren heute schon hier.Grinning btuchel und Hellu haben uns wieder schöne Bilder hier reingestellt. Prima Hellu, ihr wart wieder unterwegs in Neuruppin. Ja wann kann man wieder überall etwas Essen und Trinken gehen? Leider wird uns diese Frage noch einige Zeit begleiten.Rolling Eyes

    Messe sei froh dass dein Sohn nur eine Erkältung hat. Beim Kardiologen war für dich alles OK.Grinning erie, ich hatte mir gleich als das neue FfS umgestellt wurde etwas notiert, damit ich bei Bedarf nachschauen kann. Es ist sinnvoll es auch jetzt noch zu tun.Grinning

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-kristina-schildhauer/41217651

    Einen entspannten Tagesausklang wünscht euch renataGrinningWoman MageMushroom

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 17:42

    ich denke auch das kommt wieder liebe Hellu, denn so kann es nicht bleiben, das wäre ja schlimm für die Lokale, Gaststätten und Imbissbuden. Ich wünsche Euch nun auch einen angenehmen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. Mai 2020 um 20:02

    Guten Abend Renata und Btuchel,

    Btuchel danke für die schöne Katze. Meine Nachbar Katzen mögen die Leiter immer noch nicht, was ich erst einmal sehr schade finde.

    Wünsche nun Allen einen schönen Abend

    Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen