Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 24. Juni 2020

  • Mittwoch, der 24. Juni 2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 8:57

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen, Hellu hatte ich schon im Hintergrund gesehen, hoffentlich schreiben wir nun nicht zur gleichen Zeit. Es erwartet uns ein schöner Sommertag, also nix wie raus und Sonne tanken. Heute Mittag werden bei mir Rauchmelder installiert, denn ab 1. Juli 2020 ist es eine gesetzliche Pflicht.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=41gruesse.swf&width=840&height=515

    Einen guten und erfolgreichen Mittwoch wünscht euch renataGrinningWomanBeeButterflyBlossom

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 9:19

    Guten Morgen liebe Renata, ja ich habe heute einmal etwas gewartet, wollte heute nicht mit Dir zusammenstoßen. Konnte gestern nicht einschlafen und trieb mich noch um 1 Uhr hier rum.

    Meine Beine wollten keine Ruhe geben.

    So noch schnell etwas Hausarbeit und dann geht es ins Umland einige Besorgungen stehen an.

    Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 9:25

    Guten Morgen liebe Hellu, danke für die wunderschönen Mohnblumen die du uns hier reingestellt hast.GrinningKauf nicht so viel für den Garten im Umland ein. Eine gute Fahrt und einen schönen Tag wünsche ich euch Beiden.SmileyLieben Gruß renataWoman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 9:29

    Guten Morgen renata21-hellu liebe Grüße nach Berlin

    und einen sonnigen Sommertag habe dann Frisörtermin

    mit Maske bin froh wenn ich es hinter mir habe,

    Hellu kauf nicht soviel es ist mit Arbeit verbunden trotzdem

    gutes gelingen.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 9:45

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen. Es ist wirklich ein schönes Bild, Mohn und Kornblumen, passt gut zusammen Kommt heute gut durch den heißen Tag, passt auf Euch auf, besonders Hellu und Ernstl wenn Ihr unterwegs seid. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 16:40

    Hallo liebe Hellu, Messe und btuchel, hier war es gar nicht so heiß, wir haben so um die 25° Wärme. Messe ich fand es am Dienstag nicht so schlimm beim Frisör mit Maske. Messe hast du alles gut überstanden? Nach dem Frisörbesuch habe ich mich gleich viel wohler gefühlt. Angenehme restliche Stunden an diesem Mittwoch wünscht euch renataWomanWoman Raising Hand

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 17:22

    Auch dieser Tag beginnt sich schon wieder zu verabschieden, aber es war ein recht schöner Tag. Nein für den Garten haben wir nichts gekauft, es ist eigentlich genug. Nein wir wollten in Linum frische Forellen kaufen hatten aber Pech der Laden hat seine Öffnungszeit geändert, na macht auch nichts, einiges haben wir von einem Hofladen mitgenommen und in Neuruppin haben wir uns mit einem großen leckeren Eisbecher und Kaffee gestärkt.

    Nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 18:24

    also Hellu mit dem Eisbecher hast Du mir jetzt Appetit gemacht, ich habe zwar immer Eis im Schrank, aber das ist doch nicht dasselbe als ein richtig schöner EisbecherSmileBei uns sah es heute öfters eher nach Regen aus, vielleicht kommt noch was. Ich war den ganzen Vormittag draussen auf dem Balkon und habe gelesen, ich habe erst ab Mittag Sonne. Nun wünsche ich Euch auch einen angenehmen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen