Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 13. Oktober 2020

  • Dienstag, der 13. Oktober 2020

     erie antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 9:12

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, am Dienstagabend waren noch Niko und Hellu mit einem Abendgruß hier im Stübchen.GrinningHeute Morgen haben wir gerade mal 3° Plus, oh wie ist es kalt geworden. SmirkHeute werde ich meinen kleinen Einkauf erledigen, denn Morgen soll es heftig regnen.

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch nach überall renataGrinningHedgehogChipmunkMaple LeafMushroom

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 9:22

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach

    Berlin kommen. hellu es war doch nur ein Bild ich mag den Winter

    auch nicht so da das Laufen nicht so gut geht aber du wirst ja gefahren.

    renata21 kauf nicht soviel ein ich gehe morgen da werde ich eben nass.

    Mein Fuss tut weh hoffentlich kein Fersensporn .Wünsch euch einen schönen

    Dienstag . Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 9:34

    guten Morgen ins Bärlistübchen

    sendet Euch btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 14:04

    Heute war Fußpflege angesagt und danach noch ein paar Einkäufe und endlich habe ich wunderbare gelbe Wolle erhalten, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

    Das Mittagessen haben wir nun auch schon geschafft und jetzt kommen meine Filme.

    Danke für die wunderbaren Bilder, sie gefallen mir sehr

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 17:13

    Hallo liebe Messe, btuchel und Hellu, nun waren alle bis auf erie hier im Bärlistübchen. Hellu, du läufst wieder auf Samtpfötchen und die gewünschte Wolle hast du auch bekommen. Nah dann kanns ja losgehen mit dem Stricken.GrinningHier kommt schon mal der Abendgruß, schaue später nochmals hier rein…

    Herbstimmung

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 18:34

    Auch ich schicke Grüße zum Abend und eine ruhige

    Nacht bis morgen.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 18:50

    Hellu was hast Du vor mit der wunderbaren gelben Wolle? Ich habe früher ganz viel gestrickt, heute kann ich das leider nicht mehr, bin froh das ich noch etwas mit der Nähmaschine machen kann, aber sonst?…..egal gibt schlimmeres. Einen

    wünscht Euch btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    13. Oktober 2020 um 20:29

    guten abend, ihr lieben

    komme auch noch fix vorbei,, danke für die schönen herbstfotos.

    ich hatte heue termin in der kardiologie, wurde schön verkabelt,

    blutdruck u herz…..

    na ja, morgen gehs mir wieder leichter, :))))

    ich wünsche euch allen einen netten abend,

    bleibt gesund, es grüsst

    euch und alle Heart Eyes in nah und fern , und tschüssiWomanBlush

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen