Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag, der 18. Dezember
-
Freitag, der 18. Dezember
Von Hellu am 18. Dezember 2020 um 8:06Habe aufgehört im Bett zu liegen und auf den Schlaf zu warten, werde ein Mittagsschläfchen einlegen. Wir werden gleich mal zu Edeka fahren um ein paar Einkäufe zu tätigen.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.btuchel antwortete vor 5 Jahre, 6 Monaten 5 Mitglieder · 7 Antworten -
7 Antworten
-
Hellu, der Baum sieht ja nicht wirklich wie einer aus, die Natur lässt schon mal Kurioses entstehen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.einen gemütlichen Abend wünscht Euch btuchel
-
Draußen ist es schon dunkel so meldet sich der Abend schon an und so möchte ich Euch allen schon einmal einen schönen Abend wünschen
übrigens diesen Baum habe ich nicht im Garten er wächst auf Madagaskar
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Hellu, Messe, btuchel und erie, schön dass ihr alle schon im Stübchen wart.

Einen entspannten Freitagabend wünscht euch renata


Sonnenuntergang Bretagne
-
hallo Berlin
hallöchen liebe stübchenfreunde,
schön, dass ihr alle schon hier ward mit tollen bildern..
auch, dass du liebe helllu..
uns herein gebeten hast.
bleibt alle gesund,
ich trinke nun meinen kaffee u lasse mir die mohnstolle schmecken…
seid alle gegrüßt, ob nah oder fern
und tschüss!!


-
Guten Morgen ins Bärlistübchen, ich war gestern einkaufen, habe alles zu Hause, nächste Woche eventuell noch etwas Obst und vielleicht noch Toastbrot, allein braucht man doch nicht viel. Ich wünsche Euch einen angenehmen und stressfreien Freitag. LG btuchel
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen renata21 – hellu schön das ihr da seit.
Hier scheint die Sonne und an unserer Straße wird seit 7 Uhr
gearbeitet brauche keinen Wecker und über mir toben zwei
Kinder sie sind ja nun wieder zuhause werde später rausgehen
Einkaufen war ich .
Messe unsere Maskotten zur BUGA.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo und guten Morgen liebe Hellu, schön dass du das Bärlistübchen geöffnet hast. Etwas Einkaufen werde ich ich auch noch bevor es wieder zu voll wird im Laden. Mit fröhlichen Eichhörnchen begrüßt du uns heute Morgen.

Einen guten Tag wünscht euch nach überall renata


Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.