Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Habe es heute Früh nicht geschaft ins Stübchen zu kommen und so grüße ich nun die Renata und die Dich liebe Btuchel. Schöne Bilder habt ihr Beide wieder hier reingestellt———danke
Habe Kaffe und Kuchen mitgebracht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch ein Abendgruß von mir, ja ich musste mal wieder raus, um meinen Kopf frei zu bekommen.
Das Wetter war richtig schön 8 Grad und viel Sonne
Margarete, ja Blut wird gebraucht, da habe ich mein Soll erfüllt, habe viele Jahre beim DRK dreimal im Jahr Blut gespendet (unentgeltlich).
Nun wünsche ich einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Grüß Euch alle, wunderschöne Püppchen habt Ihr da.
Wir sind einmal drei Stunden unterwegs gewesen um einen klaren Kopf zu bekommen, aber nützt auch nichts.
Hatte meine kleine Enkeltochter an der Strippe und meinte du musst Deine Stiefel putzen, hat sie auch gemacht mit Wasser und Seife innen und außen.
Einen schönen Abend später eine gute Nacht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Auch der Freitag ist nun geschafft ohne Blessuren, wie schön, der große Onkel gibt auch Ruhe und die Pantoffel strahlen nach der Wäsche wie neu.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend ihr Lieben, nein bedauern müsst Ihr mich wirklich nicht, es ist meine Ungeschicklichkeit, weil ich meine Beine nicht hoch genug bekomme, das Dumme ist nur es blutet immer noch, wenn ich meinen Fuß nicht hochlege.
Aber keine Sorge Unkraut vergeht nicht, diese blöde Geschichte war mir ziemlich unangenehm.
Nun habt alle einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, Btuchel, Messe und Erie,
ach ich weiß auch nicht, bei uns geht vom Wohnzimmer eine Treppe in den Garten und ich war draußen Wäsche aufhängen, die Wäsche trocknet unter dem Pavillon sehr gut und duftet herrlich.
Doch als ich fertig war bin ich doch wieder auf der Treppe gestolpert, ja bekomme wohl nicht so die Beine hoch und fliege schon öfter einmal diese Treppe hoch, aber alles nicht so schlimm dachte ich und zog mich an um zu der Orthopädie zu fahren.
Dort hat es nun ganz fürchterlich aus meinem Zeh geblutet, die Schwester und der Arzt machten nun einen großen Verband und ich fuhr nun weiter zur Massage und bekam es wieder nicht mit so beschmierte ich auch hier alles —————- wie peinlich für mich ——— der dicke Verband hat wohl nichts gebracht, ja ich muss ja Xarelto nehmen und bin dadurch wie ein Bluter —— muss wohl in Zukunft meine Zehe besser kontrollieren, doch damit hatte ich nicht gerechnet, tat ja nicht weh.
Vieles wird immer schwerer für mich.
Passt alle auf Euch auf Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Gilla,
Wünsche Dir und allen , die noch kommen einen schönen Tag
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata und Messe,
ja diesen Brief haben auch wir bekommen, doch das Geld hätte er sich sparen können, finde ich.
Nun sind wir in den Monat Dezember gelandet, ich hoffe er wird glücklich enden.
Somit rückt Weihnachten auch immer näher
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend liebe Btuchel, Renata, Messe und Erie
ich wünsche uns allen eine friedliche Vorweihnachtszeit ohne Sorgen und Problemen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.