Erstellte Foren-Antworten

Seite 176 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    4. Februar 2021 um 17:12 In Bezug auf: Donnerstag 4.02.2021

    Frühstückszeit ist lange vorbei und die kleinen Ziegen gefallen mir sehr.

    Wir haben heute mal unseren Großeinkauf getätigt, Morgen müssen wir noch ein paar Getränke besorgen .

    Einen guten Rest-Tag wünscht noch rasch die Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Februar 2021 um 20:28 In Bezug auf: Mittwoch, 03.02.

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    gestern waren wir beide nun dran und erhielten im Messecentrum unsere erste Corona – Impfung und es hat auch nicht weh getan.Smirk

    Hat inzwischen jemand etwas von der Gaby gehört?

    Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Februar 2021 um 20:17 In Bezug auf: Mittwoch 3.2.2021

    Guten Abend, so ein wenig besser geht es mir schon und schon ist man zufrieden leider kommen die Anfälle immer unangemeldet.

    Nun ist der Abend auch schon wieder da und der Wetterfrosch hat uns viel Schnee angekündigt, ich will Frühling.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Februar 2021 um 12:09 In Bezug auf: Mittwoch, 03.02.

    Hier kommt auch noch ein Gruß von mir ins Stübchen, ich kämpfe mal wieder mit der Luft.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Februar 2021 um 12:02 In Bezug auf: Mittwoch 3.2.2021

    Guten Tag Messe und Renata,

    das ist mal wieder nicht mein Tag, kämpfe mal wieder mit der Luft.

    Euch einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. Februar 2021 um 18:34 In Bezug auf: Dienstag, der 2. Februar

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    so unsere erste Corona – Impfung haben wir nun intus, aber der Aufwand dort an Personal und alles zahlen die Krankenkassen, na wenn das nicht eine kräftige Erhöhung geben wird?

    Na egal wir haben es nun erst einmal geschafft.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. Februar 2021 um 16:16 In Bezug auf: Montag, 1. Februar 2021

    Hallo hier kommen noch meine Grüße an Euch alle.

    Morgen geht es zu unserer ersten Impfung.

    Liebe Marga auch ich habe Gaby schon vor langer Zeit angeschrieben, privates habe ich ja leider nicht und keine Antwort erhalten und ich fürchte da muss schon etwas schwerwiegendes geschehen sein, mache mir auch Sorgen.

    Einen schönen Rest – Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. Februar 2021 um 16:08 In Bezug auf: Montag 01.Februar 2021

    Hallo Btuchel, Renata und Messe,

    ja ich will keinen Winter mehr, habe genug davon!

    Morgen haben wir unseren ersten Impftermin, nun bin ich gespannt wie das alles ablaufen wird.

    Euch allen einen schönen Rest Tag

  • Hellu

    Mitglied
    31. Januar 2021 um 9:49 In Bezug auf: Sonntag 31.01.2021

    Guten Morgen Btuchel,

    der letzte Tag im Januar und auch der Sonntag und nun zeigt dieser Monat noch einmal seine Kraft in Form von Kälte.

    Sogar der Schnee liegt immer noch im Garten, na schauen wir mal was der Februar uns bringen wird.

    Viele Grüße Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    30. Januar 2021 um 15:58 In Bezug auf: Samstag 30.01.2021

    Das war heute nicht meine Nacht und auch mein Tag nicht, aber so langsam geht es wieder.

    Bisher habe ich heute nichts gemacht kann mich auch nicht aufraffen und zum Mittag gab es Tütensüppchen Smirk ganz wunderbar

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

Seite 176 von 297

Verstoß melden

Schließen