Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag 31.01.2021
-
Sonntag 31.01.2021
Von btuchel am 31. Januar 2021 um 7:58Hallo ins Bärlistübchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.ich wünsche Euch einen guten Start in den Sonntag. LG btuchel
messe.erfurt antwortete vor 5 Jahre, 4 Monaten 5 Mitglieder · 7 Antworten -
7 Antworten
-
guten abend Berlin
guten abend ins stübchen,
das hatte ich auch noch nie, wollte euch früh schon einen schönen sonntag wünschen, den letzten im monat januar.
ich kam nicht ins forum.
zu abend schon gegessen, und ich versucht es nochmals, freude es klappte
der sonnenschein war ja heute herrlich, einen spaziergang durch die
gärten herrlich, die sonne schien warm, der schnee fast weg.
ihr hattet sicherlich auch alle einen schönen 31.januar heut
habt einen netten abend und kommt gut in den februar 21#
seid gegrüßt in nah und fern und tschüssi



-
Liebe btuchel, ich folge dir mit dem Abendgruß, ja es war ein schöner kalter sonniger Tag.
Der Spaziergang bei Sonnenschein und frischer Winterluft hat gut getan.
Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renata

Sonnenuntergang Ostsee
-
nun bin ich wohl die erste hier mit den Abendgrüßen, ich denke ihr habt den Tag auch gut verbracht, wenn er so sonnig war wie bei uns. Ich wünsche Euch jedenfalls einen recht angenehmen Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.wir lesen uns morgen wieder. LG btuchel
-
Guten Morgen liebe btuchel, Hellu und Messe,
oh wie ist es kalt geworden, ja der Januar zeigt nochmal was er kann am letzten Tag.
Warm anziehen ist angesagt.


Einen schönen Sonntag, ja die Sonne scheint.
Es grüßt euch nach überall renata
-
Guten Morgen hellu und der Rest von Berlin.
Die Sonne scheint und es ist kalt Habe mein neues
Bett eingeweiht es ist höher und eine neue Matratze
ungewohnt naja wird schon Werden. Schönen Sonntag.
Messe das ist die Schneearena von Oberhof.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Btuchel,
der letzte Tag im Januar und auch der Sonntag und nun zeigt dieser Monat noch einmal seine Kraft in Form von Kälte.
Sogar der Schnee liegt immer noch im Garten, na schauen wir mal was der Februar uns bringen wird.
Viele Grüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.