Erstellte Foren-Antworten

Seite 175 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    10. Februar 2021 um 10:46 In Bezug auf: Mittwoch, 10. Februar 2021

    Grüß Dich Marga, wie können wir doch froh sein eine warme Wohnung zu haben.

    Der Winter zeigt sich von seiner stärksten Seite und will auch noch nicht weichen.

    Ich bin zwar ein Winterkind mag ihn aber nicht.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. Februar 2021 um 10:39 In Bezug auf: Mittwoch, der 10. Februar 2021

    Hallo Grüß Dich Renata und Messe,

    ja der Winter zeigt sich immer noch von seiner starken Seite, nur gut wir haben eine warme Stube, da sind wir doch reich.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    9. Februar 2021 um 17:42 In Bezug auf: Dienstag 9.02.2021

    Winke nun auch einen Gruß ins Stübchen und so schaut es jetzt im Garten aus

  • Hellu

    Mitglied
    9. Februar 2021 um 13:47 In Bezug auf: Dienstag 9.02.2021

    Hallo Grüß Dich Messe und Renata,

    also unseren Arzt – Termin haben wir schon gestern für Mittwoch abgesagt.

    Heute war zuerst einmal Reparturarbeiten an den Klamotten dran, da sammelt sich immer eine Menge an und alles kann man ja nicht gleich wegwerfen.

    Einen schönen Rest – Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Februar 2021 um 19:52 In Bezug auf: Es ist Montag, der 8. 2. 2021

    Hier kommt nun noch mein Abendgruß

    und schon sage ich tschüssie bis Morgen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Februar 2021 um 20:47 In Bezug auf: Sonntag, der 7. Februar

    Ja auch von mir ALLES GUTE LIEBE GIESSKANNE zum neuen Lebensjahr viel Gesundheit und viel Glück

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Februar 2021 um 20:37 In Bezug auf: Sonntag 7.02.2021

    Guten Abend Messe, Renata und Erie,

    da hoffe ich mal die Messe ist nicht zu eingeschneit, hier hielt sich der Schneefall in Grenzen, leider fiel er schräg und so blieb auch alles unter dem Pavillon nicht verschon, aber es gibt schlimmeres.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Februar 2021 um 9:43 In Bezug auf: Sonntag 7.02.2021

    Guten Morgen Messe, schön Du hast das Stübchen geöffnet, bist Du denn schon aus dem Haus gekommen, da habt Ihr ja ordentlich Schnee abbekommen. Bei uns ist bisher kein Schnee gekommen, aber es beginnt jetzt zu schneien.

    Einen schönen Sonntag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. Februar 2021 um 10:07 In Bezug auf: Samstag, der 6. Februar 2021

    Guten Morgen Renata,

    war auch schon draußen im Garten, es hatte sich wieder viel Wasser auf dem Zelt angesammelt und beult sich aus.

    Doch die Luft ist recht angenehm draußen.

    Einen schönen Sonnabend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. Februar 2021 um 17:23 In Bezug auf: heute 04.02.2021 um 9.45 h in komm rein

    Hier kommt nun auch noch mein Gruß ins Stübchen rein.

    Marga das mit dem Trampolin mag wirklich gut sein weniger, wenn der Mieter über dir wohnt und das Ding dann am späten Abend nach 22 Uhr malträtiert und die Lampe an der Decke beängstigend in Bewegung kommt. Also wir können darüber schon ein Lied singen SmirkSmirk Smirk

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

Seite 175 von 297

Verstoß melden

Schließen