Montag, 1. Februar 2021
-
Montag, 1. Februar 2021
-
Guten Morgen liebe Kommreinler
Willkommen im Februar. Bei uns herrscht Dauerregen, und es ist nicht mehr so kalt.
Giesskanne, Deinem Hermann lasse ich herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Schon lange hat Gaby nicht mehr geschrieben. Ich habe ihr eine persönliche Nachricht geschickt. Aber sie hat nicht geantwortet. Ich hoffe trotzdem, es gehe ihr gut.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Seestern, wir haben fast zur gleichen Zeit eröffnet. Dein Gedicht ist sehr lustig, danke.
-
Liebe Marga125,
jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten 🙂 – Macht aber nix. Ich hänge mich einfach an Deinen. Lieb, dass Du geöffnet hast.
@giesskanne – ich wünsche Deinem Hermann alles Gute und viel Gesundheit zu seinem Ehrentag.
@Piccoloechen – ich hoffe, Dein Ärger von gestern (Orchidee) ist verflogen. Ich ärgere mich oft über kleine Dinge und dann ärgere ich mich, dass mich das geärgert hat.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
seestern47
-
Moin aus Ostfriesland
@giesskanne…. herzlichen Glückwunsch an Hermann, genießt den Tag.
Ich muss gleich einkaufen und hoffe, dass es nicht zu glatt ist. Die Straßen in der Siedlung sind nämlich nicht geräumt.
Habt einen schönen Tag wünscht Margarete
-
Danke, Momo, für den wunderschönen Tulpenstrauss.
Picco, ich verstehe Deinen Ärger gestern. Ich wollte nach dem Mittagessen eine Tasse Kaffee trinken und dazu etwas Feines essen. Da fällt mir die Tasse um und der ganze Kaffee ergiesst sich über den Tisch und den nagelneuen Tischläufer, den ich zum Geburtstag bekommen hatte. Das hat mich auch genervt.
-
Vielen Dank für eure netten Geburtstagwünsche für meinen Hermann, ich habs ihm gerade vorgelesen und er hat sich gefreut und sagt dankeschön an Marga125, an Seestern47, MargareteTiamat und momo
Hermann sitzt neben seinen (unseren) neuen Kaffeeautomaten und macht sich vertraut
dank des Videos von Picco wird er es schaffen
Foto: so sah der Tisch heute aus, “mit Tuch” fast wie ein Kinderwagen
Montagsgrüsse von Gisela
-
Auch von mir dem Hermann alles gute zum Ehrentag
Tieger
-
Hallo hier kommen noch meine Grüße an Euch alle.
Morgen geht es zu unserer ersten Impfung.
Liebe Marga auch ich habe Gaby schon vor langer Zeit angeschrieben, privates habe ich ja leider nicht und keine Antwort erhalten und ich fürchte da muss schon etwas schwerwiegendes geschehen sein, mache mir auch Sorgen.
Einen schönen Rest – Tag wünscht Hellu
-
Guten Tag, ihr Netten im Kommrein!

Heute zur Feier des Tages am 1. Februar gleich zwei Eröffnungen von @Marga125 und @seestern47. Das Gedicht von Theodor Fontane kannte ich noch gar nicht und es gefällt mir, liebe Seestern.
@all haben hier Gisela ihrem Hermann gratuliert und auch ich möchte dies nicht versäumens
Alles erdenklich Gute zum “Burzeltach”
und diesen ganz ohne Sorge oder Plag’.
Sollte dir die Gebrauchsanweisung stinken,
dann brauchst du nur zu mir herüber winken.
Doch, wie ich’s mir denke, sagst du bald “Aah!
Was möchtest du trinken, Schatz? Hab’ alles da…!”
Und Gisela ruft freudig: “Hipp, Hipp, Hurra!”
Allen noch einen feinen Montag
wünscht herzlich
Picco
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.