Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Winke noch einen Abendgruß ins Stübchen,
nun muss der Garten noch warten, es kam Kaffeebesuch und brachte noch selbstgebackenen Kuchen mit und wollte Rommy spielen, na ja muss auch mal sein und morgen ist auch noch ein Tag.
Renata jetzt sollen alle 70 jährigen benachrichtigt werden und dann kommst auch Du ran.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Lavendelheide und Marga,
ja herrlich ist das Wetter, wir haben gestern einen kleinen Ausflug ins Brandenburger Land gemacht und auch gleich einmal frische Lachsforellen vom Fischer mitgebracht, auch sahen wir viele Kraniche unterwegs. Heute sollen wir 14 Grad C bekommen und nun beginnt der Garten zu rufen, na schauen wir mal. Ach übrigens meinem Sohn geht es von Tag zu Tag besser, nur das Herz muss noch besser mit Medikamente versorgt werden, also passt auf Euch auf und macht einen weiten Bogen um Corona.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata,
ja wir haben schon 8 Grad und es soll noch ein wenig wärmer werden, wir werden heute zu Hause bleiben, und vielleicht kann ich meinen inneren Schweinhund noch überzeugen draußen etwas zu machen, damit es dort nicht so trostlos ausschaut.
Gestern hatten wir einen schönen Tag und sahen sogar Kraniche hoch über uns fliegen und auf den Feldern um Linum.
Es solle eine kleine Rundfahrt werden, die doch noch über Friesack ging
Einen schönen Sonntag bei all Eurem tun wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Momo und Seestern,
erst die eisige Kälte und nun haben wir Sonnenschein und ich habe sogar schon gestern eine halbe Stunde in der Sonne gesessen und mein Vitamin D aufgefüllt, diese Zeit liebe ich.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, Messe und Libelle,
also ich finde die Stimmung ist hier wie immer, mal so und mal so,
nur komplizierter ist eben alles hier geworden.
Was soll es wir freuen uns halt über das schöne Wetter, die Sonne lacht und was wollen wir mehr?
War schon draußen und habe erst einmal meinen paar Erdbeeren eine Handvoll Hornspäne gegeben.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun ist es doch schon Nachmittwoch geworden, aber mein Gruß kommt eben etwas später hier ins Stübchen. War erst noch zu Norma Pflanzen kaufen.
Dann war Mittagessen dran bei uns gab es heute Hähnchenkeulen; Rotkohl und Kartoffeln und es hat lecker geschmeckt.
Schöne Bilder habt Ihr uns wieder da ausgesucht — Dankeschön
Einen recht schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Jetzt noch rasch meinen Abendgruß hier ins Stübchen und
schnell noch einen schönen Abend gewünscht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön Gilla , Du hast das Stübchen schon geöffnet, heute früh wollte ich eigentlich gar nicht aus meinem warmen Bett aufstehen, draußen minus 11 Grad C, nur gut unsere Wohnung ist warm.
Einen schönen Rosenmontag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Renata, Messe und Erie,
heute rief mich meine kleine Enkelin an und wollte mir zum Valentin alles Gute wünschen doch der Name fiel ihr nun nicht so rasch ein und sie sagte Oma alles Gute zum DINGSDA
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Seestern auch hier ist es noch ganz frisch.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.