Erstellte Foren-Antworten

Seite 172 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    27. Februar 2021 um 14:58 In Bezug auf: Sonnabend, den 27. Februar

    Danke für die schönen Häschen Bilder.

    Na viel habe ich im Garten noch nicht erledigen können, nur die alten Blütenstände der Hortensien abgeschnitten und die alten Geranien entsorgt.

    So es ist Kaffeezeit habe etwas mitgebracht.

  • Hellu

    Mitglied
    26. Februar 2021 um 15:36 In Bezug auf: guten Morgen , am 26.02.2021 um 9.30 h .........Wetter

    Hier kommt noch ein Gruß von mir ins Stübchen von mir zu Euch.

    Ich hatte heute mal wieder einen Termin in der Augenklinik und es hat auch alles länger gedauert, auch ist es Gift für mich auf dem Rücken zu liegen habe immer starke Schmerzen danach und kann ohne Hilfe kaum stehen.

    Wünsche allen einen recht schönen Rest – Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    26. Februar 2021 um 15:19 In Bezug auf: Freitag, der 26. Februar 2021

    Hallo Grüß Euch alle,

    in der Augenklinik hat es heute lange gedauert, als ich von der Pritsche runterkam dachte wieder ein Rücken bricht durch, wehe ich muss auf dem Rücken liegen.

    Danach heimwärts und erst einmal Ruhepause eingelegt, aber jetzt geht es auch schon wieder.

    Einen schönen Rest – Freitag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. Februar 2021 um 10:38 In Bezug auf: Donnerstag, der 25. Februar 2021

    Winke auch einen Gruß ins Stübchen rein,

    na Erie ich drücke Dir die Daumen, das alles bald wieder geht.

    Wir waren erst einmal unseren Rest ein zu kaufen, morgen geht es wieder in die Augenklinik.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. Februar 2021 um 16:34 In Bezug auf: Mittwoch, der 24. Februar 2021

    Hallo Renata, komme wieder erst jetzt zum schreiben, wir mussten neue Rezepte zu holen auch zu Edeka fuhren wir noch und so müssen wir morgen nur noch zu Aldi und wir haben unseren Wocheneinkauf geschafft.

    Hübsch Renata deine Blumenwiese

    Einen schönen Resttag noch wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. Februar 2021 um 18:40 In Bezug auf: Dienstag, 23.02.2021

    Winke rasch auch einen Gruß ins Stübchen, Ja auch mit gefallen das Schild und das Bild von Margarete Dankeschön.

    Wie ich lese hatten wir heute früh alle Startprobleme, bei mir spielte mein Herz mal wieder verrückt.

    Aber nun haben wir unsere ZWEITE COVIT_IMPFUNG hinter uns und darüber sind wir froh.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. Februar 2021 um 18:26 In Bezug auf: Dienstag, der 23.02.2021

    Guten Abend liebe Gertrude, schön dass Du hier reingeschaut hast, heute Früh ist etwas verquer gelaufen aber nun muss es so bleiben, ja es geht mir schon wieder etwas besser, ich habe halt Rhythmus Störungen und Vorhofflimmern und manchmal sind die Beschwerden eben schon etwas größer, doch dazwischen geht es mir auch oft gut und somit bin ich schon zufrieden.

    Hoffe es geht Dir auch gut

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Februar 2021 um 18:53 In Bezug auf: Montag, 22.02.2021

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    wunderschöne Fotos habt Ihr uns auch wieder hier reingestellt Dankeschön.

    Wir beide hatten mal wieder einige Termine zu absolvieren und haben sie auch alle geschafft, auch meine Fußpflege und nun laufen meine Füße wieder wie von selbst — — — grrins

    Morgen nun gibt es die zweite Corona – Impfung für uns beiden.

    Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Februar 2021 um 18:44 In Bezug auf: Montag, der 22. Februar 2021

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    ja der Anlass für Deinen Sohn ist traurig liebe Renata, doch Du siehst nun wenigstens für ein Stündchen Deinen Sohn und das freut mich für Dich.

    Wir haben unsere Termine absolviert für heute, der Ernstl beim Urologen und ich bei der Fußpflege.

    Nun steht morgen der zweite Termin zur Corona – Impfung an und ich werde froh sein das dann auch wieder geschafft zu haben.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Februar 2021 um 9:56 In Bezug auf: Montag, der 22. Februar 2021

    Guten Morgen Renata und Messe,

    nun ist die letzte Woche vom Februar auch schon wieder angebrochen.

    Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

    Heute sind wieder Termine ab zu arbeiten

    Gruß Hellu

Seite 172 von 297

Verstoß melden

Schließen