Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Mittwoch, der 17. Februar
-
Mittwoch, der 17. Februar
Von renata21 am 17. Februar 2021 um 9:40Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, der Himmel ist grau in grau passend zum Aschermittwoch.
Kommt alle wohlbehalten in und durch den Mittwoch.
Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renata
messe.erfurt antwortete vor 5 Jahre, 4 Monaten 3 Mitglieder · 5 Antworten -
5 Antworten
-
Schicke auch Grüße zum Abend. Meine Tochter ist jetzt zum Sohn
und Bruder zum Essen wir haben uns heute aufgeteilt man weiß
ja nie mal sehen wie es zu meinem Geburtstag im Juli ist da holen
wir Alles nach.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Messe, Hellu und später wird erie, bestimmt auch noch kommen.
Heute Vormittag bin ich seit langem mal wieder U-Bahn gefahren, zum Glück war es nicht so voll. Aber diese FFP2 Maske ist schon lästig, mit der Atmung.
Hellu, dein Spruch zum heutigen Tag hat mir gut gefallen, sehe ich auch so.

Einen angenehmen Mittwochabend wünscht euch renata

Abendrot
-
Nun ist es doch schon Nachmittwoch geworden, aber mein Gruß kommt eben etwas später hier ins Stübchen. War erst noch zu Norma Pflanzen kaufen.
Dann war Mittagessen dran bei uns gab es heute Hähnchenkeulen; Rotkohl und Kartoffeln und es hat lecker geschmeckt.
Schöne Bilder habt Ihr uns wieder da ausgesucht — Dankeschön
Einen recht schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo und guten Morgen liebe Messe, schön bei euch scheint die Sonne.
Eine schöne Geburtstagsfeier in der Familie wünsche ich euch.



Lieben Gruß von renata

-
Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch
nach Berlin kommen meine Tochter wird heute 60 Jahre
und hier scheint die Sonne sie hat es verdient bis Morgen
allen einen schönen Aschermittwoch.
Messe mein Geburtstagskind auf der EGA
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.