Erstellte Foren-Antworten

Seite 174 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    13. Februar 2021 um 16:16 In Bezug auf: Es ist schon Sonnabend, das Wochenende ist da

    Ich bin mal unterwegs, den Frühling zu suchen.

  • Hellu

    Mitglied
    13. Februar 2021 um 16:09 In Bezug auf: Samstag, der 13. Februar 2021

    Ja möchte ich auch, wenn ich nur wüsste wo der Frühling sich versteckt?

  • Hellu

    Mitglied
    13. Februar 2021 um 9:51 In Bezug auf: Samstag, der 13. Februar 2021

    Brrrrrrrrrrr noch minus 8 Grad, nein da gehe ich höchstens noch in den Garten um Luft zu schnappen und bleibe sonst im warmen Stübchen und wir müssen ja auch nicht.

    Später zum Wäsche aufhängen geht es dann in den Garten zum Pavillon.

    Die kommende Woche soll ja noch so kalt bleiben, na ja mich fragt ja wieder keiner was ich möchte.

    Einen schönen Sonnabend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Februar 2021 um 17:53 In Bezug auf: Oh, es ist Freitag, der 12.02. und nicht der 13. !!!!!

    Winke noch einen Gruß ins Stübchen, Momos Blumenstrauß ist wieder herrlich, vielen Dank.

    Ja Dankbar sollten wir wirklich für alles sein, was wir haben.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Februar 2021 um 17:26 In Bezug auf: Wochenende in Sicht 12.02.2021

    Hallo Messe und Renata,

    also mir reicht es inzwischen auch, Gehwege schlecht geräumt, aber wir mussten heute einmal raus um einiges ein zu kaufen. Danach war ich mehr als geschafft und habe sogar ein Mittagsschläfchen gehalten.

    Einen schönen Nachmittag und später einen recht gemütlichen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Februar 2021 um 17:23 In Bezug auf: Donnerstag, der 11. Februar

    Winke auch noch einen Nachmittagsgruß ins Stübchen,

    die Momo hat es nun geschafft und die zweit Impfung erhalten, wir müssen noch bis zum 23. 2. warten, Momo hat es schon gesagt die Planung zur Impfung ist wirklich grandios und wirklich nicht zu bemängeln.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Februar 2021 um 17:14 In Bezug auf: Donnerstag 11.02.2021

    Einen schönen Nachmittag wünsche Euch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Februar 2021 um 10:23 In Bezug auf: Donnerstag, der 11. Februar

    Guten Morgen hier ins Stübchen, ich hoffe es geht Euch allen gut.

    Schön sind doch solche beschwerdefreie Tage.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Februar 2021 um 10:16 In Bezug auf: Donnerstag 11.02.2021

    Guten Morgen Messe, na da wünsche Euch eine schöne Feier in Familie.

    Bin froh das der Morgen da ist mit schlafen ging das mal wieder nicht, da half auch kein Neurexan.

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich noch rasch und weg bin ich auch schon wieder.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. Februar 2021 um 18:34 In Bezug auf: Mittwoch, der 10. Februar 2021

    Hier kommt auch mein Abendgruß ins Stübchen, ja auch ich war nicht untätig und habe

    wieder den Weg zur Abfalltonne frei geschaufelt und in der Sonne schmolz der Schnee, leider liegt unsere Seite im Schatten.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

Seite 174 von 297

Verstoß melden

Schließen