Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hellu
Mitglied13. Februar 2021 um 16:16 In Bezug auf: Es ist schon Sonnabend, das Wochenende ist daIch bin mal unterwegs, den Frühling zu suchen.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja möchte ich auch, wenn ich nur wüsste wo der Frühling sich versteckt?
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Brrrrrrrrrrr noch minus 8 Grad, nein da gehe ich höchstens noch in den Garten um Luft zu schnappen und bleibe sonst im warmen Stübchen und wir müssen ja auch nicht.
Später zum Wäsche aufhängen geht es dann in den Garten zum Pavillon.
Die kommende Woche soll ja noch so kalt bleiben, na ja mich fragt ja wieder keiner was ich möchte.
Einen schönen Sonnabend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied12. Februar 2021 um 17:53 In Bezug auf: Oh, es ist Freitag, der 12.02. und nicht der 13. !!!!!Winke noch einen Gruß ins Stübchen, Momos Blumenstrauß ist wieder herrlich, vielen Dank.
Ja Dankbar sollten wir wirklich für alles sein, was wir haben.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
also mir reicht es inzwischen auch, Gehwege schlecht geräumt, aber wir mussten heute einmal raus um einiges ein zu kaufen. Danach war ich mehr als geschafft und habe sogar ein Mittagsschläfchen gehalten.
Einen schönen Nachmittag und später einen recht gemütlichen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch einen Nachmittagsgruß ins Stübchen,
die Momo hat es nun geschafft und die zweit Impfung erhalten, wir müssen noch bis zum 23. 2. warten, Momo hat es schon gesagt die Planung zur Impfung ist wirklich grandios und wirklich nicht zu bemängeln.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen schönen Nachmittag wünsche Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen, ich hoffe es geht Euch allen gut.
Schön sind doch solche beschwerdefreie Tage.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe, na da wünsche Euch eine schöne Feier in Familie.
Bin froh das der Morgen da ist mit schlafen ging das mal wieder nicht, da half auch kein Neurexan.
Einen schönen Donnerstag wünsche ich noch rasch und weg bin ich auch schon wieder.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt auch mein Abendgruß ins Stübchen, ja auch ich war nicht untätig und habe
wieder den Weg zur Abfalltonne frei geschaufelt und in der Sonne schmolz der Schnee, leider liegt unsere Seite im Schatten.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.