Dienstag, 23.02.2021

  • Dienstag, 23.02.2021

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 10:11

    Moin aus Ostfriesland

    Mir bereitet das Wetter Kreislaufbeschwerden…. zudem mag das Programm mich nicht und will nicht so, wie ich will….

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • seestern47

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 10:17

    Hallo Margarete,

    toll, das Schild. Die Philosophie der Norddeutschen ist damit schnell erklärt! Smiley

    Mir geht’s wie Dir – Das Wetter bereitet mir auch etwas Beschwerden. Ich habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen. Worried

    Übrigens, kleine Frage: War von Euch während des Lockdowns schon jemand mal bei Fielmann? Ich muß dringend zum Optiker. Ich habe jetzt gesehen, dass man online einen Termin machen muss. Ich finde das ja sehr praktisch. Fielmann ist ja Immer so voll.

    LG

    seestern47 Cherry Blossom

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 10:19

    So, dass hat geklappt…. nun bin ich gespannt, ob es weiter so geht.

    Es ist lustig, auf einmal sind Nachbarn zu sehen, die auf aus den Häusern kommen und im Garten werkeln.

    Die Vögel singen, als sei der Frühling schon da, ich hoffe, unser Nistkasten wird wieder bewohnt. Letztes Jahr waren Hummeln darin. Aber ich befürchte, die sind alle tot, weil vor ein paar Tagen eine Meise daraus guckte. Unser Insektenhotel genötigt Frühjahrsputz, dazu muss ich Reed sammeln und zuschneiden.

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 10:25

    Kopfschmerzen auch und Magenverstimmung, zudem ist mir schwindelig, als hätte ich 3 atü auf dem Kessel, aber gut geschlafen habe ich.

    Wir haben hier im Dorf 2 Optiker, zu meinem bevorzugten kann ich ohne Termin gehen. Durch die Masken sitzt die Brille nicht optimal und verbiegt sich, ich bin also öfter mal da zum richten lassen.

  • Marga125

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 10:40

    Guten Morgen Margarete und Seestern

    Lustiges Schild, Margarete. Vielleicht kommt Dein Schwindel auch vom Innenohr? Wenn es nicht besser wird, würde ich mal zum Arzt gehen.

    Ich habe heute Nacht wie ein Murmeltier geschlafen. Aber um 7 Uhr hat mich die gegenüberliegende Baustelle geweckt. Ich bin froh, wenn das grosse Haus einmal steht. Ich hoffe, im Sommer.

    Dann wünsche ich Euch Beiden gute Besserung und auch, wie allen anderen auch, einen frohen Tag.

  • RS18

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 10:51

    Moin Margarete,

    Ostfriesland habe ich immer gern besucht, hoffe das dies bald wieder möglich sein wird.

    Wünsche Dir einen schönen Tag

  • giesskanne

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 11:00

    Der Frühling naht und hier ist ein Gewimmel, ihr Lieben

    ein Hallo von mir

    stimmt, Nordlicht bleibt Nordlicht, liebe MargareteTiamat

    übrigens, was ist ein Spassauto??

    wir waren gestern mit dem Rad unterwegs und zugeb ich hatte mich nicht warm genug angezogen,

    am Vortag strahlender Sonnenschein und gestern die Sonne verschleiert und ein kühler Wind

    wir sind zum Anfang nur 21 km gefahren

    heute ist Haustag angesagt, ich habe eben eine große Schüssel Feldsalat aus dem Garten geholt

    jetzt kommt mein Hausfriseur (ich) Winkund dann wird Bad geputzt

    Hermann wird gleich unsere Fenster putzen, der Saharastaub trübt den Durchblick

    allen einen schönen Tag ohne Beschwerden wünscht Gisela

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 11:13

    @Marga125 habe ich auch schon gedacht und mache wieder meine Übungen.

    @giesskanne unser Spaßauto ist ein SL Cabrio 😉 den haben wir uns vor 8 Jahren gegönnt. Noch kommen wir rein und raus 😂.

    @RS18 es sind merkwürdigerweise schon viele Touristen hier. Du darfst bestimmt auch bald wieder.

  • Momo37

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 11:43

    Oh wie schön !!!! Liebe Nachbarn

    …schon über’n Zaun sah ich hier rege Betriebsamkeit , die Sonne lockt alle heraus….

    hm…und ich komm heut nicht aus’m Knick-zwar gut geschlafen…aber die Gelenke muckern…und so warte ich erst mal die Wirkung einer Tablette ab, anstatt die Fenster zu putzen…die laufen mir nicht weg.Upside Down

    Ist möglicherweise ein Bild von Rose und Text „Happy Tuesday“

    schön wird der Tag noch allemal—vielleicht hilft auch noch ein Käffchen

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=37c01e505dc4

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=20a7c36d374b

    Momo–voll Hoffnung Wink

    wünscht guten Appetit

    Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „御 bon appétit Posté/FB Page Ephéméride- Seasonal Calendar“

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    23. Februar 2021 um 15:50

    Ein fröhliches Hallo ins Full House des Kommrein!

    Unbenannt

    Tja, ihr Lieben, dann reihe ich mich doch flugs mit meinen Wehwehchen in Euren aller Unbill mit ein. Und wie ich es einschätze, meistern wir auch diese Misere. Lass’ es uns so hinnehmen, wie es auf deinem norddeutschen Weisheitsschild steht, liebe @MargareteTiamat , “Nich’ lang’ schnacken, Kopp in Nacken!” Und wenn es garnicht besser wird, können wir immer noch unseren guten Doktor Pillemann zu Rate ziehen. Blush Hab’ das Gefühl, wenn ein Unwohlsein weg ist, steht schon ein anderes vor der Tür.

    Das Wetter und der Garten locken hinaus ´, liebe Margarete, das ist auch bei mir esu.

    Um deine Frage zu beantworten, liebe @seestern47, so warte ich noch ab, meinen Optiker zu besuchen, bei dem diese Terminierung schon längere Zeit besteht, wie du es beschreibst. Momentan steht mir situativ nicht der Kopf danach. Habe festgestellt, dass auch bei der Ärzteschaft Terminvergaben, Rezeptwünsche und ähnliche Dinge via Internet vergeben werden. Das ist der Wandel der Zeit. Wohl dem, der entsprechend dafür ausgerüstet ist.

    Hat dir der erste Spargel gut gemundet, liebe @Marga125 ? Wünsche dir, dass der Baulärm bald leiser sein wird.

    Huii, unsere liebe Gisela @giesskanne hat sich Yesterday trotz des nicht mehr ganz so passablen Wetters aufs Rad geschwungen. In der Kölner Bucht war es witterungsbedingt ebenso. Heute jedoch strahlender Sonnenschein und Frühlingswetter. Dann wünsche ich dir einen vergnüglichen Haus(halts)tag und überall guten Durchblick, denke jedoch, dass du den immer hast. Wink

    Mmh, da liegen ja neben den einladenden Puzzles von unserer lieben Nachbarin @Momo37 und dem hübschen Rosenarragement des Tages lauter Leckerli… Na, da hopse ich ja vor lauter Freude in die Luft und bedanke mich recht herzlich….

    Allen einen guten Tag, verbunden mit lieben Grüßen

    von Picco

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen