Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag 6.04.2021

  • Dienstag 6.04.2021

     renata21 antwortete vor 5 Monate, 2 Wochen 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 9:36

    April.April neue Woche neues Glück.

    Hier hat es geschneit heute scheint die Sonne aber

    es ist kalt. Meine Blumenkästen sind voll Schnee und eine

    Meise pickte an den Blättern.

    Schönen Tag passt auf euch auf.

    Messe ein Blumenkasten auf dem

    Balkon.

  • Hellu

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 10:39

    Einen schönen Balkonkasten hast Du da liebe Messe, guten Morgen.

    Geschneit hat es hier zwar nicht aber kalt ist es hier auch, doch erst einmal bin ich froh das Osterfest geschafft zu haben und heute ist nur ausruhen angesagt.

    Die Sehnsucht nach Wäre und und Sonnenschein wird bei mir schon ganz schön groß, draußen scheint zwar jetzt die Sonne, doch 3 Grad plus brrr

    Habt alle einen schönen Tag Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 10:42

    Guten Morgen liebe Messe, danke dass du das Bärlistübchen geöffnet hast. Oh wie ist es kalt geworden. Schnee liegt bei uns nicht, aber die Temperaturen sind gewöhnungsbedürftig.Smirk

    Ich war erst einmal zum Einkaufen unterwegs, da nach 1 Woche der Kühlschrank aufzufüllen war.

    Kommt alle gut in und durch die kurze Woche nach Ostern.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataWoman

  • renata21

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 10:55

    Liebe Hellu, nun hast du mich um 3 Minuten überholt, als ich geschrieben habe war von dir noch nix zu sehen, das dauert hier immer im neuen FfS. Ab Donnerstag soll es ja endlich wieder wärmer werden.

    Mir ist aufgefallen, dass die Frisöre in meiner Umgebung alle wieder geschlossen haben, es ist wohl zu umständlich mit dem Testen für die Kunden? Lieben Gruß von renataWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 16:36

    Hallo Renata, ja manchen Friseure hatten am Tage gerade einmal 2 Kunden und das lohnt sich wohl nicht und ich bin ehrlich zum Testen ginge ich auch nur wenn es unbedingt sein müsste, wer von uns Alten kann schon so lange anstehen um zum Testen zu kommen.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    6. April 2021 um 17:17

    Hallo liebe Messe und Hellu, vielleicht kommt ja irgendwann die Regelung, dass die Geimpften ohne Test zum Frisör usw. gehen können. Die Geimpften sollten doch dafür belohnt werden, oder sehe ich das falsch?

    Hier kommt schon mal der Abendgruß, da ich gerade hier im FfS bin, schaue später nochmal vorbei…

    Berlin an der Spree

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.