Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Messe und Renata grüß Euch lieb,
Wie hatten noch die letzten Besorgungen zu erledigen, Ostern ist bei uns ausgebucht, Ernstls Tochter kommt am ersten Feiertag und meine Kinder kommen am zweiten Feiertag.
Euch einen schönen Gründonnerstag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Seestern und Danke fürs Stübchen öffnen,
heute kommt die Tochter vom Ernstl um zu helfen wir wollen die Terrasse im Garten fertig machen, der Winterschmutz muss weg und der Tisch muss aus dem Keller geholt werden.
Habe das alles auch noch nicht geschafft, der Kopf möchte ja, doch der Körper streikt.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata und Messe, ja wir beide haben schon ein Weilchen die zweite Impfung, das bedeutet nun, das wir trotzdem den Virus im Rachen tragen können und somit auch weiter anstecken können. Nur gut meinen Besuch beim Friseur habe ich schon hinter mir gebracht jetzt müsste man ja erst einmal zu testen gehen, bevor man nun zum Friseur gehen kann. Corona und kein Ende
Einen schönen Abend wünsche ich
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend hier in der Runde, Uhren sind umgestellt, wer es verpasst kommt morgen zum Termin zu späte, wenn er welche hat grins
Der Vormittag schenkte und noch viel Sonne der Nachmittag sah schon anders aus
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend wir waren am Vormittag unterwegs und gegen Mittag bezog sich der Himmel und ich die Wolken auch wieder schön,
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen fröhlichen guten Abend, ja was ein Wörtchen so alles auslösen kann und das finde ich sogar prima. Außer Hausarbeit und hin und wieder meinen Oleander auf die Beine geholfen, habe ich heute eigentlich nichts weiter getan.
Nun wünsche ich hier Allen einen schönen gemütlichen Abend
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata und Messe,
es war ja nur eine Frage und wir wäre eine Gruppe, aber mir egal.
Einen schönen Abend wünsche ich allen hier im Stübchen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe,
sagt mal was haltet Ihr von einer neuen Gruppe zum Beispiel Berliner Freunde oder einen anderen Namen es wird hier ja immer komplizierter rein zu kommen??????????
Habe heute erst einmal die Wohnung durchgesaugt, musste auch wieder sein und nun muss ich mich erst einmal wieder erholen.
Draußen hat es ordentlich geregnet und es soll auch noch weiter regnen und so ist es wieder ziemlich dunkel in der Wohnung.
Wünsche einen schönen Tag Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo grüß Dich liebe Renata, ja wieder einmal überstanden, der Eingriff war heute richtig unangenehm, aber das Runterkommen von der Britsche ist immer schlimm für meinen Rücken.
Irgendwie schafft man immer wieder alles
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied25. März 2021 um 19:43 In Bezug auf: Ein fröhliches Hallo am Donnerstag, 25. März 2021Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,
oh Picco mir läuft das Wasser im Munde zusammen, lecker, lecker.
Bei uns gab es Rinderlebern, Kartoffelbrei und braune Zwiebeln, war auch sehr lecker.
Einen schönen Abend wünsche ich allen noch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.