Erstellte Foren-Antworten

Seite 157 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    5. Mai 2021 um 17:22 In Bezug auf: Mittwoch, der 05.05. 21

    So langsam neigt sich auch dieser stürmische Tag, und so wünsche ich noch rasch einen gemütlichen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    5. Mai 2021 um 17:15 In Bezug auf: Mittwoch, der 5. Mai 2021

    Ja Messe hoffen wir mal, dass wir unser Leben auch wieder zurück bekommen, mir geht es ja noch gut kann in den Garten gehen, aber mir fehlt alles was das Leben verschönt.

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    5. Mai 2021 um 11:51 In Bezug auf: Mittwoch, der 05.05. 21

    Grüß Dich Momo, Seestern und Tieger,

    Momo hat ja wieder ein Frühstück aufgefahren, schade habe ich nun verpasst.

    Wir waren einiges einkaufen, weil morgen meine Enkeltochter zu uns kommt auch hat sich das Brett von Ernstls Rollator gelöst und wir waren noch im REHA-Laden in der Richard Wagnerstr. leider konnten sie auch nicht helfen.

    Einen schönen Tag trotz stürmischen Tag wünscht nun Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    5. Mai 2021 um 11:41 In Bezug auf: Mittwoch, der 5. Mai 2021

    Grüß Dich Renata,

    Wir waren erst einmal bei Norma und Edeka um noch unsere Besorgungen zu erledigen, auch hat sich einiges am Rollator gelockert so waren wir noch in der Richard Wagner str. leider konnte die dort auch nicht helfen.

    Morgen kommt meine kleine Enkeltochter zu uns darauf freue ich mich schon.

    Draußen stürmt es ganz schön bei 11 Grad C, mal Sonne mal Regen

    Einen schönen Mittwoch wünscht Allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Mai 2021 um 11:37 In Bezug auf: Montag, 3. Mai 2021

    Winke einen lieben Gruß in die schöne Runde, auch ich habe meine Impfungen kaum gespürt, so unterschiedlich kann das das.

    Draußen versucht sich die Sonne zu behaupten bei inzwischen 10 Grad C

    Wünsche allen die leiden eine rasche Besserung

    Lieben Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Mai 2021 um 11:26 In Bezug auf: Montag, der 3. Mai 2021

    Hallo Renata und Messe,

    die Sonne lacht und wir haben schon den kleinen Einkauf erledigt.

    Einen schönen Montag wünsche ich Euch allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. Mai 2021 um 20:11 In Bezug auf: Sonntag, der 2. Mai

    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht wünscht nun die

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. Mai 2021 um 20:08 In Bezug auf: Der 2. Mai

    Na Hellu da wünsche ich Dir aber einen recht schönen Abend

    und sage tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    2. Mai 2021 um 10:21 In Bezug auf: Sonntag, der 2. Mai

    Will nur schnell einen Gruß hier lassen und weg bin ich wieder, gefrühstückt habe ich schon und Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    1. Mai 2021 um 9:54 In Bezug auf: Guten Morgen am 1. Mai 2021

    Ja Picco, die Zeit rennt und ich denke oft, mir einfach davon.

    Das Wetter trägt auch viel zu meinem Befinden bei, so nehmen wirs halt wie es wie es kommt.

    Es ist draußen recht trübe bei gerade mal 8 Grad.

    Einen schönen Mai wünscht Hellu

Seite 157 von 297

Verstoß melden

Schließen