Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 5. Mai 2021

  • Mittwoch, der 5. Mai 2021

     erie antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 9:16

    Guten Morgen ins Bärlistübchen,

    wettermäßig sieht es ja noch nicht viel besser aus, wir werden auch heute immer wieder Regen bekommen. Allerdings hat der Sturm nachgelassen, das ist doch schon mal etwas.

    Messe, guten Erfolg für deine 1. Impfung heute wünsche ich dir. Bei mir steht ja die 2. Impfung am Freitag, den 7.05.2021 an.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Wochenteiler, mit lieben Grüßen von renataWoman

  • Hellu

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 11:41

    Grüß Dich Renata,

    Wir waren erst einmal bei Norma und Edeka um noch unsere Besorgungen zu erledigen, auch hat sich einiges am Rollator gelockert so waren wir noch in der Richard Wagner str. leider konnte die dort auch nicht helfen.

    Morgen kommt meine kleine Enkeltochter zu uns darauf freue ich mich schon.

    Draußen stürmt es ganz schön bei 11 Grad C, mal Sonne mal Regen

    Einen schönen Mittwoch wünscht Allen

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 16:57

    Hallo renata21 -hellu ich komme auch noch.

    Meine Impfung habe ich überstanden am 2.Juni

    bekomme ich die nächste wenn Alles gut geht wird unser

    Leben leichter drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

    Schönen restlichen Tag.

    messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 17:15

    Ja Messe hoffen wir mal, dass wir unser Leben auch wieder zurück bekommen, mir geht es ja noch gut kann in den Garten gehen, aber mir fehlt alles was das Leben verschönt.

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 17:28

    Hallo liebe Hellu und Messe,

    oh Hellu, wie geht es denn nun weiter mit dem Rollator von Ernstl? Schön dass Morgen deine Enkelin mit Mama euch besuchen kommt.Relaxed

    Gut Messe, die 1. Impfung hast du überstanden, nun musst du 4 Woche auf die 2. Impfung warten.

    Ja es ist weiterhin stürmisch und das Aprilwetter geht leider auch weitern.Kissing Heart

    Es grüßt euch alle renataWoman

    Leuchtturm Hiddensee

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • erie

    Teilnehmer
    5. Mai 2021 um 20:30

    Guten Abend

    Lb renata.hellu u Messe

    Usw….

    Ich wünsche euch noch fix einen schönen wochenteilerabend

    Renata. Du gehst bald zur 2.impfung

    Ich wünsche dir toi toi..alles gute

    Hoffentl wird das Ziel.. dass man sich mal wiedersehen kann bald erfüllt

    Guten abend u gute nacht gewünscht

    Blush😍😍⚓⚓⚓🏝🏝

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen