Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Renata, Helga, Messe und Erie,
ja das war ein recht schönes Wetter und ich habe nun alle Pflanzen eingepflanzt, ja alles ist an Ort und Stelle.
Bin auch froh alles geschafft zu haben
Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Die Sonne lacht wie schön, aber es ist ziemlich kalt, so warte ich noch ein Weilchen und hoffe es wird noch etwas wärmer um in den Garten gehen zu können.
Euch wünsche ich einen schönen Tag und grüße ganz herzlich
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata, na dann gib nicht zu viel Geld aus, noch ist kein neues Geld da.
Na ja ich werde wohl heute doch etwas im Garten tun, warte aber noch dass es etwas wärmer wird.
Aber schön die Sonne scheint schon.
Euch allen einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Noch ein kleiner Gruß,
schöne Bilder sah ich hier wieder, sehr schön
Wir haben bei Aldi alles bekommen und auch nichts vergessen,
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
na ich denke der Handwerker war inzwischen schon da und die Renata ist nun auch wieder flüssig.
Ja wir waren bei Aldi, Wasser, Erde und auch wieder einige Blumenpflanzen kamen mit nach Hause.
Hatte meinem Sohn gestern gebeten mir das Buch von INY LORENTZ „Glanz der Ferne“ zu bestellen und das kam heute auch schon an, das Buch handelt von einer Weberfamilie im alten Berlin.
Einen schönen Nachmittag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch einen Gruß ins schon rege Treiben hier.
Habe erst einmal meinen Medikamenten plan für diese Woche abgearbeitet und das wird immer mehr statt weniger.
Auch hier scheint die Sonne bei gerade mal 8 Grad, wünsche Euch allen einen recht schönen Wochenanfang
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe, da hoffe ich doch, dass Du nicht zu lange warten musst. Ich habe erst einmal meine Batterie von Tabletten gemacht, anstatt weniger wird das auch immer mehr.
Auch wollen wir noch zu Aldi fahren . Will heute mal wieder einen Bauerntopf machen und dazu benötige ich Gehacktes, Paprika und Tomaten.
Eine schönen Wochenstart wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nuscht gemacht und doch ist der Tag vergangen, ja heute war es mir einfach zu kalt draußen etwas zu machen und so war ausruhen angesagt.
Euch nun einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Momo und Gießkanne, ja wir haben heute schon den 25. des Monats, dieser Monat verabschiedet sich auch schon so langsam.
Gestern hatten wir hier im Garten einen Großeinsatz und auch eine Menge geschafft und das freut mich doch schon sehr, auch wenn es unsere Knochen es uns heute spüren lassen.
Einen schönen Sonntag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Messe, bei uns ist heute ein Arbeitsgroßeinsatz angesagt, Marlies ist da und wird der Kompost durchgesiebt und das ist eine schwere Arbeit.
Außerdem sollen meine Pflanzen nun ihren Platz bekommen.
Also habt alle einen schönen Tag Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.