Erstellte Foren-Antworten

Seite 152 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    7. Juni 2021 um 13:28 In Bezug auf: Montag, der 7. Juni 2021

    Nun habe ich fast alles geschafft, was ich tun wollte, morgen geht es wieder einmal in die Augenklinik zur Untersuchung und ich hoffe auf einen positiven Bescheid.

    Jetzt ist ausruhen angesagt und gleich kommt mein Film.

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich noch

  • Hellu

    Mitglied
    7. Juni 2021 um 11:01 In Bezug auf: Montag, der 7. Juni 2021

    Hallo Marga, Picco und Inette,

    wir haben herrliches Sonnenscheinwetter, gestern waren wir im Museumsdorf Glashütte bei Baruth und konnten sehr gut im dortigen Biergarten zu Mittag essen.

    Heute war nun erst einmal Hausarbeit und der Garten dran und nun werde ich noch die Wäsche auf die Leine bringen, aber immer langsam Pausen müssen auch sein.

    Picco verwöhnt uns mal wieder mit einem wunderschönen Bild Dankeschön.

    Liebe Grüße Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Juni 2021 um 10:48 In Bezug auf: Montag, der 7. Juni 2021

    Guten Morgen Renata, ich habe heute erst einmal die Wohnung gesaugt und dann den Garten mit Wasser versorgt. Inzwischen ist der Ernstl auch wieder von seiner Augenärztin zurück.

    Nun ist noch die Wäsche dran, die Maschine ist fertig.

    Einen sonnigen Montag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. Juni 2021 um 20:16 In Bezug auf: ein wundervoller Sonntag am 06.06.2021

    Nun kommt auch noch mein Abendgruß zu Euch Lieben hier im Stübchen.

    Wir hatten heute einen wunderschönen Tag im Museumsdorf Glashütte, nach einem Rundgang dort haben wir im großen Biergarten gute zu Mittag gegessen.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. Juni 2021 um 20:09 In Bezug auf: Sonntag, der 6. Juni 2021

    Hallo Renata und Messe,

    also wir hatten heute einen sehr schönen Tag, wir waren im Museumsdorf Glashütte, eine sehr schöne Gegend im Wald gelegen und haben gut zu Mittag im großen Biergarten gegessen. Mit dabei war Ernstls Tochter Marlies.

    Nun noch einen Abendgruß an alle die hier lesen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    5. Juni 2021 um 20:13 In Bezug auf: Sonnabend, der 5. Juni

    Nun haben wir diesen Tag auch wieder geschafft und ich wünsche Euch allen einen geruhsamen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. Juni 2021 um 13:38 In Bezug auf: Freitag, 4. Juni 2021

    Gerade bin ich mal wieder rausgefallen, aber nicht mit mir, komme immer wieder!

    Euch allen winke ich einen lieben Gruß ins Stübchen rein, unseren Einkauf haben wir erledigt und das Mittagessen ist auch geschafft.

    Jetzt werde ich mich ans Briefe schreiben ranmachen und Euch wünsche noch einen schönen Nachmittag

  • Hellu

    Mitglied
    4. Juni 2021 um 13:26 In Bezug auf: Freitag, der 4. Juni 2021

    Hallo Renata, ja die Woche ist wieder ziemlich schnell vergangen.

    Einkauf ist erledigt und das Mittagessen haben wir auch schon hinter uns gebracht, meine Sendungen fallen mal wieder aus, wegen dem Sport.

    Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen die auch noch kommen oder nur mal lesen werden.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Juni 2021 um 11:40 In Bezug auf: Donnerstag, der 3. Juni

    Winke heute auch noch einen Gruß ins, schön Euch alle wieder zu lesen.

    Der Garten hat sein Wasser bekommen und einige Pflanzen sind jetzt in der Erde, nun geht es langsam in die Küche das Mittagessen bereiten.

    Tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Juni 2021 um 11:24 In Bezug auf: Donnerstag, der 3. Juni

    Guten Tag Renata und Messe, ja Messe oft hilft nur Zähne zusammenbeißen, weil man je älter man wird jeden Tag etwas neues dazu hat, aber ich bin mal froh alles im Garten geschafft zu haben was ich mir vorgenommen habe.

    Der Garten hat sein Wasser bekommen und einige Pflanzen sind jetzt in der Erde, nun geht es langsam in die Küche das Mittagessen bereiten.

    Tschüssie Hellu

Seite 152 von 297

Verstoß melden

Schließen