Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Nun habe ich fast alles geschafft, was ich tun wollte, morgen geht es wieder einmal in die Augenklinik zur Untersuchung und ich hoffe auf einen positiven Bescheid.
Jetzt ist ausruhen angesagt und gleich kommt mein Film.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich noch
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Marga, Picco und Inette,
wir haben herrliches Sonnenscheinwetter, gestern waren wir im Museumsdorf Glashütte bei Baruth und konnten sehr gut im dortigen Biergarten zu Mittag essen.
Heute war nun erst einmal Hausarbeit und der Garten dran und nun werde ich noch die Wäsche auf die Leine bringen, aber immer langsam Pausen müssen auch sein.
Picco verwöhnt uns mal wieder mit einem wunderschönen Bild Dankeschön.
Liebe Grüße Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata, ich habe heute erst einmal die Wohnung gesaugt und dann den Garten mit Wasser versorgt. Inzwischen ist der Ernstl auch wieder von seiner Augenärztin zurück.
Nun ist noch die Wäsche dran, die Maschine ist fertig.
Einen sonnigen Montag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch noch mein Abendgruß zu Euch Lieben hier im Stübchen.
Wir hatten heute einen wunderschönen Tag im Museumsdorf Glashütte, nach einem Rundgang dort haben wir im großen Biergarten gute zu Mittag gegessen.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
also wir hatten heute einen sehr schönen Tag, wir waren im Museumsdorf Glashütte, eine sehr schöne Gegend im Wald gelegen und haben gut zu Mittag im großen Biergarten gegessen. Mit dabei war Ernstls Tochter Marlies.
Nun noch einen Abendgruß an alle die hier lesen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun haben wir diesen Tag auch wieder geschafft und ich wünsche Euch allen einen geruhsamen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Gerade bin ich mal wieder rausgefallen, aber nicht mit mir, komme immer wieder!
Euch allen winke ich einen lieben Gruß ins Stübchen rein, unseren Einkauf haben wir erledigt und das Mittagessen ist auch geschafft.
Jetzt werde ich mich ans Briefe schreiben ranmachen und Euch wünsche noch einen schönen Nachmittag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, ja die Woche ist wieder ziemlich schnell vergangen.
Einkauf ist erledigt und das Mittagessen haben wir auch schon hinter uns gebracht, meine Sendungen fallen mal wieder aus, wegen dem Sport.
Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen die auch noch kommen oder nur mal lesen werden.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke heute auch noch einen Gruß ins, schön Euch alle wieder zu lesen.
Der Garten hat sein Wasser bekommen und einige Pflanzen sind jetzt in der Erde, nun geht es langsam in die Küche das Mittagessen bereiten.
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Renata und Messe, ja Messe oft hilft nur Zähne zusammenbeißen, weil man je älter man wird jeden Tag etwas neues dazu hat, aber ich bin mal froh alles im Garten geschafft zu haben was ich mir vorgenommen habe.
Der Garten hat sein Wasser bekommen und einige Pflanzen sind jetzt in der Erde, nun geht es langsam in die Küche das Mittagessen bereiten.
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.