Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Tag Renata und Messe, ja Messe oft hilft nur Zähne zusammenbeißen, weil man je älter man wird jeden Tag etwas neues dazu hat, aber ich bin mal froh alles im Garten geschafft zu haben was ich mir vorgenommen habe.
Der Garten hat sein Wasser bekommen und einige Pflanzen sind jetzt in der Erde, nun geht es langsam in die Küche das Mittagessen bereiten.
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schwiegertochter und Enkelin kamen schon sehr früh und wir fuhren nach Klaistow es war ein sehr schöner Tag dort, leider habe ich seit 2 Tagen Augenbeschwerden besonders auf dem linken Auge.
Im Alter reicht halt nicht mehr eine Sache es muss ja immer auch gleich noch etwas dazu kommen.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schwiegertochter und Enkelin kamen schon sehr früh und wir fuhren nach Klaistow es war ein sehr schöner Tag dort, leider habe ich seit 2 Tagen Augenbeschwerden besonders auf dem linken Auge.
Im Alter reicht halt nicht mehr eine Sache es muss ja immer auch gleich noch etwas dazu kommen.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Komm Reiner,
wir wurden heute schon vor dem Aufstehen aus dem Bett geklingelt, nein es war nichts besonderes, bei der Gelegenheit haben wir gleich mal die Betten abgezogen und die hängt nun auf der Leine.
Einen schönen Montag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Renata, ja nun haben wir den Mai auch schon fast geschafft,
heute wurden wir schon um 5.30Uhr per Telefon geweckt, Tochter vom Ernstl rief an, nein etwas besonderes gab es nicht. Der Ernstl steht ja schon immer gegen 5 Uhr auf und geht dann leise aus dem Schlafzimmer raus, weil das noch nicht meine Zeit ist.
So haben wir die Betten gleich einmal abgezogen und die erste Ladung hängt schon auf der Leine.
Einen schönen Montag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wir waren mal unterwegs nach Kyritz an der Knatter, das Städtchen hat eine wunderschöne Altstadt, es lohnt sich dort einmal hin zu fahren.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo grüße Euch Zwei,
waren waren bei unserer Bäuerin in Teschendorf Kartoffeln holen und danach ging es weiter über Grieben, Neuruppin nach Kyritz an der Knatter
, doch das Städtchen hat noch eine wunderschöne Altstadt, von hier ging es dann über Neustadt auf die B5.
Eigentlich wollten wir noch bei Karls Erdbeeren holen, aber hier war kein reinkommen die Schlange war mir einfach zu lang. Also ging es weiter zum Hofladen Falkensee und hier bekam ich Erdbeeren und leckeren Kuchen.
Weiter ging es dann heimwärts
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt nun auch noch ein Gruß von mir
Gestern hatten wir Besuch meine Schwiegertochter feierte hier bei uns ihren Geburtstag und es wurde gegrillt, viel Arbeit damit hatte ich nicht.
Einen schönen Rest Tag wünscht Euch nun die Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hausarbeit hat bei mir nicht gerufen und ich habe mich nicht gemeldet.
Heute stand auf unserem Programm noch etwas einkaufen an und ich bin heute ziemlich müde und mein Kopf brummt, eben alles Alterserscheinungen
Nun klopft schon das letzte Wochenende vom Mai an der Tür, schauen wir mal was der Juni uns bringen wird.
Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na ich komme ja auch noch, bei uns wurde heute der Geburtstag von meiner Schwiegertochter MarieAnta gefeiert, ja nur mit ins gesamt 6 Personen, aber es war recht gemütlich.
Nun sind alle wieder zu Hause und wir haben unsere Ruhe.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.