Freitag, 4. Juni 2021

  • Freitag, 4. Juni 2021

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 8 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 9:28

    Allesamt ausgeschlafen? Ich denke ja… Wink

    https://i.pinimg.com/564x/b8/8f/54/b88f54f21c992064fa09c9b7a33c7290.jpg

    Mein Weg führt mich gleich zur Physio.

    Wünsche @all einen guten Start in den Tag.

    Bis nachher.

    Liebe Grüße

    von Picco

  • seestern47

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 9:44

    Hallo Piccoloechen,

    schön, dass Du uns die Tür geöffnet hast. Blue HeartHab eine gute Zeit bei der Physio. Ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen. Deshalb bin ich nicht lange vor dem PC. Das Wetter wohl.

    Habt einen schönen Tag.

    LG

    seestern47

  • giesskanne

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 9:45

    Ein Hallo an Alle

    seid einigen Stunden regnet es und so wird es wohl ein Haustag

    ja gestern war es traumhaft, liebe Momo

    erst am Abend regnete es ziemlich heftig, doch unter unseren Pavillon konnten wir trocken das Abendessen geniessen

    es war ziemlich schwül und so war ich 3x im See, auch gegenüber am Strand war reger Badebetrieb

    viel Erfolg liebe Picco bei der Physio

    ja liebe Seestern, in meinem Garten blüht es recht bunt, hier bei der Wohnung blühen jetzt vorallem die Rosen und der Rosenbogen mit 4 verschiedenen Rosen sieht schon schön aus

    allen einen schönen Tag

    wünscht Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 9:48

    der Rosenbogen

  • Gilla60

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 10:21

    Guten Morgen.

  • Marga125

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 11:06

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Picco, Dein Gemälde ist wieder ein Traum. Ich bin immer ganz fasziniert von Deinen Bildern. Vor ein paar Tagen hast Du auch einmal ein Bild mit zwei jungen Frauen hier eingestellt. Das habe ich mir immer und immer wieder angesehen. Vielen Dank.

    Gute Besserung, Seestern, für Deine Kopfschmerzen. Giesskanne, Dein Rosenbogen ist ja eine Pracht. Ist das Foto von diesem Jahr? Bei mir hat auf meinem Balkon mein Rosenstock erst ganz viele dicke Knospen, da blüht bis jetzt noch keine. Meine schäbigen überwinterten Geranien bekommen ganz viele Blättchen, aber es wird wohl noch eine Zeit dauern bis sie blühen. Ich rede ihnen aber immer gut zu.

    Schön, Gilla, dass Du Dich auch wieder mal meldest. Danke für den Kaffee.

    Bei uns regnet es heute auch, deshalb habe ich meinen geplanten Besucher verschoben. Wir wollen warten bis wir bei mir auf dem Balkon Kaffee trinken und einen Waldspaziergang machen können.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 11:09

    Hallo ins Kommrein zum Freitag schon wieder…..

    wie schön, hier schon so nett begrüßt zu werden,vom @Piccoloechen, viel Erfolg !

    von @Gilla60 mit Kaffee, stark und duftend

    …und mit wunderschönen Rosen !! Unbestritten @giesskanne Gisela, du hast ein gutes Händchen und nen grünen Daumen dafür.

    @seestern47 , dir gute Besserung…..

    und von mir nun gleich der Tagesstrauß

    mit liebem Gruß

    Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 13:08

    Hallöchen an alle im KommRein,

    …seestern gute Besserung. Kopfschmerzen sind was hässliches. Durch meine HSW bin ich auch des öftern davon betroffenDisappointed

    Leider blüht es bei uns noch nicht. Noch nicht einmal die Pfingstrosen wollen blühen. Es hinkt alles hinterher.

    Bei uns war auch ein wunderschöner Tag gestern mit viel Sun With Face bei 28 Grad. Die gemeldeten Wolcken ab dem Mittag kamen nichtSmiley. Dafür ist es heute schwül warm und bedeckt bei immerhin zur Zeit 26,7 Grad! Die Sun With Face versucht es zwar mal durch die Wolken zu blinzeln. Das gelingt ihr nur sehr schwachDisappointed

    Wünsche allen einen wunderschönen restlichen TagSmileySun With Face

    Gruß

    Kantine (Regina)

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 13:38

    Gerade bin ich mal wieder rausgefallen, aber nicht mit mir, komme immer wieder!

    Euch allen winke ich einen lieben Gruß ins Stübchen rein, unseren Einkauf haben wir erledigt und das Mittagessen ist auch geschafft.

    Jetzt werde ich mich ans Briefe schreiben ranmachen und Euch wünsche noch einen schönen Nachmittag

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. Juni 2021 um 20:15

    Guten Abend, ihr Netten allesamt im Kommrein!

    https://i.pinimg.com/564x/7e/d1/67/7ed167432607824a6e50adec4a196365.jpg

    So viel Schönes gab es heute zu lesen und zu beschauen, dass es wieder einmal eine Freude

    war, hier zu verweilen. Allen lieben Dank für die Beiträge samt Bebilderungen, ein Labsam und

    genüsslich zu genießen. Nun ist schon der gemütliche Teil angetreten und der Abend senkt sich

    hernieder.

    Wünsche @all von Herzen einen wundervollen Tagesausklang und später dann eine angenehme

    Nachtruhe. Träumt etwas Schönes und für Samstag wünsche ich ein frohes Erwachen.

    Liebe Abendgrüße mit Winke-winke in alle Richtungen.

    Herzlich,

    Eure Picco

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen