Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Renata und Messe,
hatte heute in der Arzt -Praxis volles Programm Sprechstunde, dann Akupunktur und zur Blutabnahme wegen Borreliose. Hatte schon seit längerem einen begrenzten großen Fleck am Knie und soll nun Antibiotika schlucken. Wieder mehr Pillen.
Die Akupunktur muss wohl schon Wirkung zeigen, jedenfalls reagieren meine Knie komischer Weise schon. Aber vielleicht spinne ich ja auch schon und weiß es nur noch nicht!
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So meinen Rundgang im Garten ist gemacht, Bügelwäsche auch geschafft, das Essen war nur auf zu wärmen und ist nun gegessen. Einige Telefonate erledigt, später muss ich mir noch die Haare waschen, aber erst einmal ist Pause angesagt.
Hell ist hier immer noch nicht geworden, hin und wieder nieselt es draußen.
Nun kommt erst einmal der gemütliche Teil „Rote Rosen“
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Giesskanne, ja die Erfahrung mit der Funkuhr habe ich auch schon gemacht.
Der schönen Oktober hat sich nun verabschiedet und heute begrüßt uns sehr trübe der November.
Leider ist der Regen auch sehr nötig und der wir d sich wohl heute noch zeigen denke ich mal.
Einen guten Start in den November wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Danke für die vielen schönen und witzigen Bilder, darauf freue ich mich immer wieder.
Wir waren heute mal unterwegs das schöne Wetter genießen.
Euch noch einen schönen Rest-Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Grüße mal so in die Runde,
Wir waren in Teschendorf Kartoffel von der Bäuerin holen und dann über Grieben nach Kremmen und hier noch ein paar Pflaumen gekauft.
Habt alle einen schönen Rest Tag, bei uns läuft mal wieder Fußball.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata,
gestern war hier noch Katze einfangen angesagt, Katze aus dem ersten Stock war vom Fensterbrett runtergefallen und das fand sie wohl nicht schlecht.
Mit viel Mühe wurde sie dann gefangen.
Habe heute wenige geschlafen, na ja kommt bei mir öfter vor.
Einen schönen Sonnabend wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend liebe Renata,
- ja der Tag ist wieder gelaufen, habe noch die Unterlegen für meinen Sohn zusammengestellt, wegen diesem Urteil von BGH-Entscheidung für Sparer bedeutet
- Vielleicht bekomme ich ja nun noch rückwirkend Zinsen geschenkt, das ist zwar übertrieben, aber man soll ja nichts unversucht lassen.
- Einen schönen Abend
wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Renata auf einsamer Flur, nun komme ich doch erst jetzt.
Kleiner Einkauf bei Edeka und dann das Mittagessen bereiten, es gibt Spitzkohleintopf und der muss auch gleich wieder für zwei Tage reichen, koche nicht mehr so gerne.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na Renata da hat sich die Aufregung doch noch gelohnt, ja alles stillschweigend kann man nicht hin nehmen.
Ja Messe Heimat bleibt immer Heimat.
Danke für das schöne Foto und Blumenbild
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied27. Oktober 2021 um 19:12 In Bezug auf: Schon Mittwoch um viertel nach 16 Uhr und noch keiner da?Ja Renata wir wurden gefragt und ich sagte ja, das ist doch ein Abwasch, sollten Nebenwirkungen kommen, so müssen wir ja nicht Arbeiten gehen und können kürzer treten, was wir ja sowieso schon machen müssen. Hausverwaltung da kann auch der Ernstl ein Lied singen, bei unserem Gasherd schließt schon lange die Tür nicht mehr, immer hören wir, wir kümmern uns und das war es schon.
Mein Sohn war gerade bei uns und hat die Lampen im Schlafzimmer gewechselt und nun ist wieder sehr hell dort.
Einen schönen Abend und gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.