Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Euch auch allen einen schönen Nikolaustag, auch wenn der Nikolaus nicht alle Stiefel bedacht haben sollte.
Ich hatte wohl meine Stiefel vergessen zu putzen und fand auch nichts im Stiefel.
Morgen muss ich auch schon wieder in die Augenklinik.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag,
vielleicht habt Ihr ja was im Stiefel gefunden, na ich hatte die meinen vergessen zu putzen.
Messe hat heute Enkel Tag wie schön, den hatte ich gestern.
Einen schönen Tag Euch allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt auch mein Gruß zum zweiten Advent.
Bekomme gleich Mittagsgäste.
Einen lieben Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch ein kleiner Gruß von mir ins Stübchen
und ich hoffe es geht Euch allen gut, ich habe mal wieder meinen Migränen Tag, aber da muss ich auch durch und Medikamente helfen da auch nicht mehr.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe, ja ein kühler Tag mit 2 Grad C, aber trocken.
Ich habe wieder so einen blöden Migräne-Tag, leider helfen die Pillen auch nicht mehr, hoffe auch diesen wieder zu schaffen.
Morgen am Sonntag wollen meine Kinder zum Mittagessen kommen, waren auch schon ein Weilchen nicht mehr bei mir und etwas Arbeit habe ich ja auch noch für sie, was ich nicht mehr kann.
Habt alle einen ruhigen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen.
Wir waren unterwegs zur Bäuerin, wir wollten Kartoffeln holen, aber da gab es ein Familienereignis und deshalb keine Kartoffeln. Zurück sind wir in einen 2 Stundenlangen Stau geraten und erst gegen 15 Uhr zu Hause.
Nein das möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen.
Wir waren unterwegs zur Bäuerin, wir wollten Kartoffeln holen, aber da gab es ein Familienereignis und deshalb keine Kartoffeln. Zurück sind wir in einen 2 Stundenlangen Stau geraten und erst gegen 15 Uhr zu Hause.
Nein das möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Rest-Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch ein Gruß von mir und ich wünsche Euch allen einen recht schönen
Rest – Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
Vormittag wieder beim Hausarzt zugebracht, dann zu Aldi Getränke holen, waren leider keine vorhanden. Morgen wieder Akupunktur und danach geht es noch zu Edeka.
Knie meckern immer noch sehr stark, jeder Schritt ist mit Schmerzen verbunden, aber wenigstens keine Migräne zur zeit.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
ja heute verabschiedet sich der November von uns und das Wetter war auch nicht berauschend.
Ich saß von 9.30 bis 11 Uhr in der Praxis, danach noch zur Apotheke und einen kleinen Einkauf.
Morgen wird sich das wieder in der Praxis wiederholen, aber meine Knie benötigen Behandlung.
Habt beide einen schönen Rest Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.