Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag, der 30. November 2021
-
Dienstag, der 30. November 2021
Von renata21 am 30. November 2021 um 9:37Guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
auf geht es in den letzten Novembertag. Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch renata



Pixabay
messe.erfurt antwortete vor 4 Jahre, 6 Monaten 3 Mitglieder · 4 Antworten -
4 Antworten
-
Hallo renata21 hellu und vielleicht erie.
Wünsch euch einen friedlichen Abend .Habe heute Glück
gehabt muss auf mich aufpassen Blutdr. war wieder hoch????
Die Zeit nervt hellu dir Alles Gute mal sehen ob erie schreibt.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe, Hellu und erie kommt bestimmt auch noch,
danke für eure schönen Bilder.
Messe, war bei Kardiologen und bist du zufrieden mit den Ergebnis?
@Hellu , habe ich das richtig verstanden, Morgen nochmals Akupunktur an zwei Tagen hintereinander?
Ich habe damals nur 1 mal wöchtenlich die Akupunktur bekommen.
Morgen fängt bei den Wetterfröschen der Winter an.

Einen erholsamen Dienstagabend wünscht allerseits renata

Pixabay
-
Hallo Renata und Messe,
ja heute verabschiedet sich der November von uns und das Wetter war auch nicht berauschend.
Ich saß von 9.30 bis 11 Uhr in der Praxis, danach noch zur Apotheke und einen kleinen Einkauf.
Morgen wird sich das wieder in der Praxis wiederholen, aber meine Knie benötigen Behandlung.
Habt beide einen schönen Rest Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Berlin wünsch einen friedlichenTag
heute hat meine Mama Geburtstag lang ist es her .
Ihr ist viel erspart geblieben ich muss dann zum Kardiologen
bei dem Wetter ???? mal sehen ob Alles klappt.
passt auf euch auf .
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.