Erstellte Foren-Antworten

Seite 124 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    29. November 2021 um 20:32 In Bezug auf: Montag 29.11.2021

    Diesen Tag haben wir wieder geschafft und morgen geht es schon zeitig zur Akupunktur, ein Rezept benötigen wir beide auch noch,

    danach dann zur Apotheke und noch ein kleiner Einkauf bei Rewe und dann ab wieder nach Hause.

    Gute Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    29. November 2021 um 10:27 In Bezug auf: Montag, der 29. November 2021

    Guten Morgen Marga,

    ich hatte wieder ein paar schlimme Tage hinter mir. Heute schaue ich mal wieder hier ins Stübchen rein, das Wetter ist eben November massig, es will heute überhaupt nicht hell werden.

    tschüssi Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. November 2021 um 10:17 In Bezug auf: Montag 29.11.2021

    Hallo Messe und Renata,

    heute geht es mir verhältnismäßig gut und so schaue ich auch wieder bei Euch rein, bin schon froh den Ernstl zu haben.

    Ab morgen habe ich wieder einige Termine zur Akupunktur, darüber bin ich auch schon froh, ein wenig hilft das alles doch.

    Draußen will es heute überhaupt nicht hell werden, richtiges Schmuddelwetter,

    Tschüssi Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. November 2021 um 17:29 In Bezug auf: Mittwoch, der 24. November 2021

    Hallo Renata, Messe und Erie,

    bei diesem Thema Steuer, kommt mir doch gleich im Sinn, das Finanzamt will auch immer noch nichts von mir wissen, aber die werden mich kaum vergessen denke ich mal.

    Meine Kopfschmerzen wollen mich nicht verlassen .

    Hoffe Messe hat alles gut geschafft und jetzt geschlossene Fenster.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. November 2021 um 16:40 In Bezug auf: Dienstag, der 23. November 2021

    Hallo Renata und Messe,

    ja am kommenden Sonntag haben wir den ersten Advent, ja es lässt sich nicht leugnen es geht kräftig auf Weihnachten zu, nur meine Stimmung ist da mehr auf null.

    In diesem Jahr muss vieles ganz anderes laufen, als in den Jahren zuvor, weil bei uns nun nichts mehr so geht, wie bisher.

    Einen schönen Abend wünscht Euch Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. November 2021 um 13:09 In Bezug auf: Montag, der 22.11.2021

    Nun kommt heute auch noch rasch ein kleiner Gruß von mir ins Stübchen und

    ich hoffe Ihr habt alle einen recht schönen Tag.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. November 2021 um 13:04 In Bezug auf: Montag, der 22. November 2021

    Guten Tag Renata und Messe,

    ja Corona nimmt wieder zu, ich hatte ja hofft, dass es nicht so schlimm wird, also machen wir das Beste daraus. Der Ernstl wollte heute eigentlich zum Outlet ins Elstal fahren, ging mal wieder nicht bei mir, Migräne.

    Immer einmal etwas Neues, jeden Tag meldet sich etwas anderes, so langsam reicht es mir, doch mein Ernstl spricht mir immer wieder neu Mut zu.

    Euch allen einen recht schönen Montag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. November 2021 um 10:31 In Bezug auf: Samstag, der 20. November 2021

    Heute winke ich hier auch noch einen Gruß ins Stübchen rein und hoffe Ihr habt alle einen recht schönen Tag heute.

    Mir geht es zur Zeit nicht so gut, jeden Tag etwas anderes und zur Zeit wieder einmal Blasenentzündung.

    Na ja auch das wird hoffentlich wieder vergehen.

    Schönen Gruß zum Sonntag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. November 2021 um 16:34 In Bezug auf: Freitag 19.11.2021

    Winke auch wieder einen Gruß ins Stübchen, ja im Moment geht es mir ganz gut.

    Im Garten habe ich es noch geschafft die Regentonne entleert und umgekippt auch ein wenig Blätter der Birke habe nun entsorgen können. Das war mir schon sehr wichtig.

    Einen schönen Rest Tag wünscht Euch Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. November 2021 um 17:21 In Bezug auf: Donnerstag, der 11. November 2021

    Hier noch ein Abendgruß von mir,

    ja es geht mir nicht besonders, aber wird schon wieder werden.

    Wünsche Euch einen schönen Abend

    Hellu

Seite 124 von 297

Verstoß melden

Schließen