Erstellte Foren-Antworten

Seite 122 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    12. Dezember 2021 um 18:18 In Bezug auf: Guten Morgen am 12.12.21

    So unser Besuch ist wieder gegangen, aber wir hatten einen schönen Tag und im Spiel ist er auch rasch vergangen.

    Morgen geht es wieder mit Terminen los, na ja Rentner müssen auch bewegt werden SmirkSmirk

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Dezember 2021 um 9:45 In Bezug auf: Guten Morgen am 12.12.21

    Guten Morgen hier ins Stübchen und guten Morgen Btuchel.

    Nun ist ach schon der dritte Advent heran, kaum zu fassen wie schnell die Zeit mal wieder läuft.

    Wir bekommen heute noch Kaffeebesuch und es soll danach auch noch Rommee gespielt werden.

    Einen recht schönen Adventsonntag wünsche ich Euch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Dezember 2021 um 17:03 In Bezug auf: Samstag, der 11. Dezember

    Hallo hier kommt auch noch mein Abendgruß hier ins Stübchen.

    Ja so ein selbstgemachter Eierlikör kann schon sehr verlocken.

    Den heutigen Sonnabend habe ich mit Hausarbeit verbracht, muss ja auch immer einmal gemacht werden.

    Wünsche noch einen schönen Rest – Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Dezember 2021 um 16:53 In Bezug auf: Samstag, der 11. Dezember 2021

    So nun habe ich diesen Sonnabend auch schon fast geschafft mit Betten machen, Staubsaugen, Wäsche waschen und Mittag machen.

    Die Wäsche flattert nun draußen unter dem Pavillon, eigentlich wollten wir ja noch die Betten abziehen, aber kräftemäßig nicht mehr geschafft.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Rest – Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. Dezember 2021 um 14:45 In Bezug auf: Freitag, der 10. Dezember

    Hallo Grüß Euch alle ganz lieb,

    wir hatten wieder mal unseren Arzt -Termin zu absolvieren und danach noch schnell zu Edeka ein paar Einkäufe erledigen.

    Draußen schmilzt der Schnee bei 1 Grad plus.

    Einen schönen Tag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. Dezember 2021 um 14:33 In Bezug auf: Freitag, der 10. Dezember 2021

    Hallo liebe Renata und Messe,

    wir haben unseren Termin beim Arzt geschafft und danach erst einmal noch einiges Einkaufen bei Edeka. Nun liegt der Weihnachtsbraten auch schon im Gefrierfach.

    Zum Mittagessen gab es heute Pellkartoffeln und Matjes, war auch sehr lecker.

    Einen schönen Tag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    9. Dezember 2021 um 17:41 In Bezug auf: Donnerstag, der 9. Dezember

    Nun kommt auch noch mein Gruß zum Abend,

    ja es hat hier ganz schön geschneit, so schön es auch aussieht, aber es läuft sich auch etwas schlechter, es ist halt Winter.

    Einen schönen Abend wünscht Euch

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    9. Dezember 2021 um 17:33 In Bezug auf: Donnerstag 9.12.2021

    Hallo Messe, Erie und Renata,

    war heute auch erst einmal einkaufen, danach war mein Kühlschrank dran, der musste einmal abgetaut und sauber werden.

    Morgen früh zu erst zum Arzt und dann noch einkaufen bei Edeka, es gibt immer etwas zu tun.

    Seit heute fällt hier reichlich Schnee, aber ich könnte darauf verzichten.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Dezember 2021 um 17:32 In Bezug auf: Dienstag, 7.12.2021

    Nun kommt auch mein Gruß noch ins Stübchen,

    war heute mal wieder in der Augenklinik und konnte erst jetzt wieder etwas sehen, aber wie schön, nach der Untersuchung habe ich nun Ruhe bis Ende Januar.

    Einen schönen Abend wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    7. Dezember 2021 um 17:24 In Bezug auf: Dienstag, der 7. Dezember 2021

    Ja ich komme auch noch,

    konnte bisher noch nichts sehen, Augenklinik habe ich gut überstanden und nun erst einmal wieder bis 25. Januar Zeit, dann findet die nächste Untersuchung statt. Also erst einmal keine Operationen, wie schön.

    Einen schönen Abend wünsche ich allen, die hier noch rein schauen werden.

    Gruß Hellu

Seite 122 von 297

Verstoß melden

Schließen