Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
So unser Besuch ist wieder gegangen, aber wir hatten einen schönen Tag und im Spiel ist er auch rasch vergangen.
Morgen geht es wieder mit Terminen los, na ja Rentner müssen auch bewegt werden
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen hier ins Stübchen und guten Morgen Btuchel.
Nun ist ach schon der dritte Advent heran, kaum zu fassen wie schnell die Zeit mal wieder läuft.
Wir bekommen heute noch Kaffeebesuch und es soll danach auch noch Rommee gespielt werden.
Einen recht schönen Adventsonntag wünsche ich Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo hier kommt auch noch mein Abendgruß hier ins Stübchen.
Ja so ein selbstgemachter Eierlikör kann schon sehr verlocken.
Den heutigen Sonnabend habe ich mit Hausarbeit verbracht, muss ja auch immer einmal gemacht werden.
Wünsche noch einen schönen Rest – Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So nun habe ich diesen Sonnabend auch schon fast geschafft mit Betten machen, Staubsaugen, Wäsche waschen und Mittag machen.
Die Wäsche flattert nun draußen unter dem Pavillon, eigentlich wollten wir ja noch die Betten abziehen, aber kräftemäßig nicht mehr geschafft.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Rest – Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Grüß Euch alle ganz lieb,
wir hatten wieder mal unseren Arzt -Termin zu absolvieren und danach noch schnell zu Edeka ein paar Einkäufe erledigen.
Draußen schmilzt der Schnee bei 1 Grad plus.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Renata und Messe,
wir haben unseren Termin beim Arzt geschafft und danach erst einmal noch einiges Einkaufen bei Edeka. Nun liegt der Weihnachtsbraten auch schon im Gefrierfach.
Zum Mittagessen gab es heute Pellkartoffeln und Matjes, war auch sehr lecker.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch noch mein Gruß zum Abend,
ja es hat hier ganz schön geschneit, so schön es auch aussieht, aber es läuft sich auch etwas schlechter, es ist halt Winter.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe, Erie und Renata,
war heute auch erst einmal einkaufen, danach war mein Kühlschrank dran, der musste einmal abgetaut und sauber werden.
Morgen früh zu erst zum Arzt und dann noch einkaufen bei Edeka, es gibt immer etwas zu tun.
Seit heute fällt hier reichlich Schnee, aber ich könnte darauf verzichten.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch mein Gruß noch ins Stübchen,
war heute mal wieder in der Augenklinik und konnte erst jetzt wieder etwas sehen, aber wie schön, nach der Untersuchung habe ich nun Ruhe bis Ende Januar.
Einen schönen Abend wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja ich komme auch noch,
konnte bisher noch nichts sehen, Augenklinik habe ich gut überstanden und nun erst einmal wieder bis 25. Januar Zeit, dann findet die nächste Untersuchung statt. Also erst einmal keine Operationen, wie schön.
Einen schönen Abend wünsche ich allen, die hier noch rein schauen werden.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.