Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Nur einen Gruß hier lassen und weg bin ich wieder,
die Tage sind halt nicht gleich.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Den Rhythmus haben wir beide liebe Renata auch noch nicht gefunden,
wir waren heute nur immer müde.
Irgendwie verging dieser Tag auch wieder sehr schnell, ach ja und ich bin schon wieder müde, auch nicht mehr normal.
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wünsche Allen, die noch kommen einen wunderschönen Sonntag.
Ein bisschen kalt ist es ja noch mit 6 Grad C
und die Sonne hält sich noch versteckt.
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend liebe Messe und Renata,
ja die Erde ist sehr trocken und perlt ab, also erst einmal wenig gießen, morgen noch einmal gießen und dann soll es ja auch bald wieder etwas von oben runter kommen.
Mit dem Gießen ging es ganz gut, besser als ich dachte.
Einen schönen Abend
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch mein Gruß hier ins Stübchen,
komme gerade vom Zahnarzt, ein Zahn sollte aufgebaut werden, geht nun doch leider nicht.
Draußen lacht die Sonne wie schön.
Einen schönen Mittwoch wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Ihr Zwei,
bin wieder von der Zahnärztin zurück, der Zahn kann nicht aufgearbeitet werden, also alles umsonst, aber noch hält das obere Teil auch so ganz gut.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen, ja Sonnenschein pur,
was will man mehr, aber so langsam werde ich wohl gießen müssen im Garten.
Vieles ist schon recht trocken.
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata,
ja das Wetter ist wirklich schön, nur ich komm halt nicht in den Garten.
Na wird bestimmt noch werden, denke ich mal.
Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja diese Zeit hatte ich in der Kindheit und meinen Lebensabend hatte ich mir geruhsamer vorgestellt,
aber nein eine Aufregung folgt der Nächsten.
Einen geruhsamen Abend wünsche ich uns allen
tschüssie bis morgen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied21. März 2022 um 11:16 In Bezug auf: Montag, der 21.03. Frühling !...und keiner da ????Winke auch noch rasch einen lieben Gruß zum Montag
ins Stübchen und hoffe Ihr werdet einen guten Tag haben.
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.