Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Renata und Messe,
ach Messe wie oft kann man sich doch selbst nicht helfen, geschweige noch dem Nachbarn.
Habt alle einen guten Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nee dat iss noch keen Frühstück für mich, zu deftig.
Allen die noch kommen wünsche ich einen schönen Sonntag, macht was aus diesem schönen Tag
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ihr Lieben hier im Stübchen, ja Flüchtlinge überall, selbst der Flugplatz Tegel ist schon voll, woher soll man da die Wohnungen nehmen ?
Das wird aber erst der Anfang sein.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, schön Dich auch zu lesen,
ja wir haben wunderschönes Wetter zur zeit, nur genießen müsste man es auch können.
Na egal irgendwie geht ja doch alles.
tschüssie
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe
und weiterhin gute Besserung.
Uns beiden geht es so lalala
Einen schönen Sonnabend wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
-
Danke Renata,
Messe auch Dir gute Besserung mit Deinem Husten.
Draußen schaut es nach Regen aus, aber die Erde wartet schon darauf.
Einen schönen Abend wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Draußen wird es nun immer dunkler, na es soll ja Regen kommen
und die Erde wartet auch schon sehr darauf.
Euch allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Messe und Renata, ich bekam schon zeitig Besuch und eigentlich wollten wir draußen etwas machen,
aber ich habe ein Hühnerauge unter einem Zeh und jeder Schritt schmerzt, nun sieht der Garten immer noch so aus wie vorher. Schließlich konnte ich sie doch nicht rausschicken und ich bleiben in der Wohnung. So ist das nun draußen sieht es immer noch so aus und ich hatte mehr arbeit in der Küche.
Nach zweimaligen Ops meiner Füße habe ich nun so etwas öfter, aber es schmerzt bei jedem Schritt, ja ich mach ja auch etwas nehmen Hühneraugen-Pflaster, W-Tropfen bringen wenig, ach ich könnte mir in den Hintern beißen – – —– hilft auch nichts
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun neigt sich dieser Tag so langsam auch wieder, war im Garten die Wäsche abnehmen, die Sonne lacht bei herrlichem Wetter von 12 Grad C.
Morgen kommt Ernstls Tochter und wir werden ein bisschen im Garten aufräumen.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.