Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonntag, der 27. März 2022
-
Sonntag, der 27. März 2022
Von Hellu am 27. März 2022 um 9:33Guten Morgen es ist Sonntag und ich hoffe Ihr habt gut geschlafen.
Nun habe ich das Stübchen geöffnet und Ihr könnt alle kommen.
Einen schönen Sonntag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.messe.erfurt antwortete vor 4 Jahre, 3 Monaten 3 Mitglieder · 5 Antworten -
5 Antworten
-
Hallo nach Berlin wieder ein Tag rum und einen ruhigen Abend.
Meine Tochter hat vorhin angerufen sie steht morgen allein im
Geschäft eine Kollgn Corona die Ander im Urlaub bin geschpannt
wie lange sie das durch hält . Immer was Neues nichts Gutes .
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Hellu, Messe und erie,
@erie , dich musste ich erst suchen,
denn du hast unter Samstag, den 26.3. geschrieben.
Am Morgen gab es schöne Blümchen von Hellu und Messe zu sehen hier im Stübchen.
Hellu, danke für das schöne Abendbild von Venedig, ja dort war es wunderschön, damals Ende der achtziger Jahre des 20. Jahrhunderts.
Nah klar Hellu, verging dieser Sonntag recht schnell, denn es wurde uns ja eine Stunde geklaut.
Nun wünsche ich allen die hier noch reinschauen oder mitschreiben einen gemütlichen Sonntagabend, tschüss sagt für heute renata



Pixabay
-
Den Rhythmus haben wir beide liebe Renata auch noch nicht gefunden,
wir waren heute nur immer müde.
Irgendwie verging dieser Tag auch wieder sehr schnell, ach ja und ich bin schon wieder müde, auch nicht mehr normal.
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Hellu und Messe, guten Morgen allen die noch kommen werden.
Ja die Uhren habe ich umgestellt, allerdings muss ich meinen neue Zeitrytmus noch finden.
Da werde ich wohl wieder ein paar Tage brauchen bis ich in der neuen Zeit angekommen bin.
Die
scheint bei kühlen 6°, aber Frischluft und
tanken ist auch heute bei mir angesagt.Habt allerseits einen schönen
tag, es grüßt euch renata


Pixabay
-
Guten morgen hellu schön das die Türe nach Berlin offen
ist .Habt ihr die Uhren umgestellt ???? Hier ist es auch noch grau
aber es soll ja schön werden mal sehen wie es wird .
Weiß noch nicht was ich heute mache auf nichts Bock.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.