Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Auch noch rasch ein Gruß von mir hier ins Stübchen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Dich Renata, da werde ich Dich hier mal nicht so alleine stehen lassen
und Dir Gesellschaft leisten.
Wollte ein kleines Stückchen Land nach der Hälfte aufgeben, mal schauen ob ich es am Nachmittag noch schaffen werde.
Im vergangenem Jahr schaffte ich es noch in einem Zug um zu graben.
Einen schönen Mittwoch wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Danke fürs Öffnen und für den Gruß liebe Btuchel.
Ostersonnabend, morgen ist dann das Eiersuchen dran, aber wir suchen nicht mehr, doch meine Enkelin werde ich nun erst einmal nicht sehen, sie haben Besuch aus der Schweiz.
Am Sonntag wird die Marlies kommen und ich darf brutzeln, es soll einen Ente geben, hoffentlich geht es mir dann auch gut, muss ja auch mal gute Tage haben.
Habt alle einen guten Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Karfreitag – – – – eigentlich der der größte Feiertag
und ich habe Hausputz gemacht, welch eine Sünde würde meine Mutter sagen.
Euch allen einen schönen Feiertag wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Mal so und mal so- – – – – – – – – -aber sonst geht es mir gut!
Wünsche Euch allen eine schöne Osterwoche
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Da ich immer Müde bin komm ich zur zeit zu nichts, außer zum Schlafen
Weil ich mich dann nicht mehr halten kann.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
War beim Arzt, zum Thema Bauch immer das Gleiche, dazu ist nun die Anämie gekommen, hatte ich im vergangenem Jahr auch schon einmal und nun wieder.
Einen schönen Abend wünsche ich Allen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Komme auch noch um einen Gruß hier zu lassen,
im Moment bin ich nur noch müde und könnte ständig schlaffen.
Was sicherlich auch nicht der Sinn des Lebens ist, morgen ist der Doc wieder an der Reihe.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Danke Australier für die hübschen Bildern.
Wir warteten auf meine Schwiegertochter, die jeden Moment kommen soll.
Einen schönen Sonnabend wünscht Euch
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So langsam geht es mir wieder ein wenig besser, aber was soll man essen, alles nicht so einfach.
Ja ich friere auch, habe mir schon einen dicken Pulli angezogen, ach was bin ich für eine Frostbeule geworden.
Na Hauptsache wir bekommen nicht noch Schnee.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.