Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Messe ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Markt, war ich schon lange nicht mehr auf einem Markt, nun ja manche geht halt nicht so wie man möchte.
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wieder einmal die Dreierserie geschafft und erst einmal bis Juni Pause , na schauen wir mal was meine Augenärztin am Montag sagen wird.
Euch allen einen schönen Tag.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Messe und Renata,
ja Fachärzte sind schon immer gut, aber Diabetiker – Ärzte in Berlin gibt es kaum.
Wir waren erst einmal einkaufen und dann war ich sowas von müde und habe erst einmal eine Stunde geschlafen, ich scheine das mit der Anämie noch nicht überwunden zu haben, nun geht es mir wieder besser.
Morgen habe ich um 10 Uhr wieder einen Op. – Termin in der Augenklinik, aber manchmal glaube ich das hilft alles nicht, aber aufgeben ist auch keine Option.
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe, nun haben wir diesen Tag auch fast schon wieder geschafft.
Geranien pflanzen habe ich aufgegeben, haben alle kaum Wurzeln, wie kann man solche Pflanzen verkaufen, die wachsen kaum weiter.
Also werde ich doch mal wieder das Rosegut Langerwisch besuchen müssen.
Einen schönen Abend wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön Giesskanne ist schon im Urlaub und kann sogar vom Bett das Meer sehen – – – – herrlich.
Na ich werden mich heute so an pflanzen meiner Blumen ran machen und Hausarbeit wartet auch auf mich.
Euch allen einen schönen Mittwoch wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Haben wir bald wieder Weihnachten?
Wir waren heute am Vormittag mal in Velten und gegen Mittag waren wir wieder zu Hause.
Morgen muss ich etwas im Garten machen
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Auch noch schnell einen Gruß von mir ins Stübchen rein stellen,
ja der April will sein Amt nun auch schon bald dem Mai übergeben, die laufen wieder.
Einen schönen Montag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Grüß Euch Zwei,
ja die Wochen vergehen jetzt noch schneller, als früher und so haben wir auch den April fast schon wieder geschafft.
Wir mussten heute in die Autowäsche fahren, die Tauben haben kein Fleckchen frei gelassen, einfach Furchtbar.
Dann Rezept vom Arzt holen und bei Lidl haben wir ein paar Geranien habe ich auch erhalten, wie schön.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Platz geschaffen für eine Liege im Schlafzimmer für die Lütte, sie bekommt so ein dreibeiniges Bett.
Sie bleibt ja bis Sonntag, weil die Mama arbeitet muss.
So ist es es wenn Schicht gearbeitet wird.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ach ja guten Abend kann man schon sagen finde ich, morgen kommt meine Enkeltochter zu mir, die Mama muss arbeiten, nun freue ich mich darauf.
Euch allen einen schönen Abend wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.