Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag 8.04.2022

  • Freitag 8.04.2022

     renata21 antwortete vor 2 Jahren 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 9:45

    Die Türe nach Berlin ist auf kommt herein nach einer

    stürmischen Nacht scheint jetzt die Sonne aber es ist kalt.

    habe fast nicht geschlafen gehe dann einkaufen schön langsam.

    Wünsch trotzdem allen einen friedlichen Tag .

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 10:40

    Guten Morgen Messe, danke fürs Stübchen öffnen, ja die Nacht war recht stürmisch ich habe trotzdem relativ gut geschlafen.

    Meinen Einkauf hatte ich zum Glück am Donnerstag erledigt. Heute Morgen habe ich mein Küchenfenster mit Oberlicht geputzt und danach kam auch gleich der Regen. Macht nix ich habe wieder den Durchblick.Blush

    Kommt alle wohlbehalten durch den Freitag, denn das Wochenende steht vor der Tür.

    Bleibt gesund oder werdet es recht bald wieder. Es grüßt euch nach überall renataWomanSunnyUmbrellaFour Leaf Clover

    Pixabay

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • Hellu

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 12:16

    Da ich immer Müde bin komm ich zur zeit zu nichts, außer zum SchlafenSmirk

    Weil ich mich dann nicht mehr halten kann.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 17:45

    Hallo schicke Grüße zum Abend wieder ein Tag rum.

    Hellu schlaf dein Körper braucht die Ruhe ich schlafe schlecht

    kann meine Gedanken nicht abschalten beim Einkauf war heute Alles

    da mach mir auch keine Gedanken ???? Was kommt das kommt .

    Wünsch einen friedlichen Abend.

    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 18:44

    Hallöchen

    Guten A bend,

    Ihr lb Stübchenleut

    Ich dachte ich höre falsch,

    Regensturm u gedonnert hats auch noch….

    Ja renata, mein fensterputzen war auch umsonst…. lach

    Jetzt warte ich, bis es wieder

    Schönes Wetter gibt Kissing HeartBlush

    Hellu,

    Mit der Müdigkeit hab ich auch ein Problem. Könnte nur schlafen

    Komme vom Einkauf heute zurück

    Müde.. hingelegt.

    Um 15uhr 30 wurde ich wach,,,,

    Genau zur Kaffeezeit…

    Lach…

    Alles Gute Dir, lb Hellu,

    Der Körper holt sich den Schlaf…

    …..

    Messe, alles gut, toi toi !!

    ……

    Nun wünsche ich euch einen gemütl Freitagabend,

    Seit gegrüsst…

    Auch in Nah u Fern

    u. TschüssHeart Eyes

  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2022 um 19:09

    Hallo Messe, Hellu und erie, schön heute war unsere kleine Truppe wieder mal vollzählig hier im Stübchen.Blush

    Ich wünsche allen die von der Müdigkeit oder sonstigen Bescherden betroffen sind gute Besserung.

    Einen guten Abend und später eine angenehme Nachtruhe wünscht allerseits renataWoman Raising HandFirst Quarter Moon With FaceDizzy

    Pixabay

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen