Erstellte Foren-Antworten

Seite 162 von 206
  • Genuss

Mitglied
    3. November 2023 um 17:14 In Bezug auf: Klare Worte

@ricarda01 oh ja er kann ja so richtig tolle Kinderbücher schreiben, übrigens alle Politiker die was zu sagen haben, haben Redenschreiber:

Die meisten Redenschreiber sind studierte Politologen, Juristen, Journalisten oder Ökonomen. Berufsverband der deutschsprachigen Redenschreiber ist seit 1998 der Verband der Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS), dessen erster Präsident Thilo von Trotha war.

• Genuss

Mitglied
    3. November 2023 um 17:07 In Bezug auf: Klare Worte

Er hat mit Sicherheit einen sehr guten Redenschreiber

• Genuss

Mitglied
    3. November 2023 um 16:04 In Bezug auf: Die Bundeswehr kürzt die Lebensmittelversorgung der Truppen

@Sangoma , tja und nun sind alle weg und keine (r) kann mehr die weiße Fahne hochziehen, wenn uns Luxemburg den Krieg erklärt Joy

• Genuss

Mitglied
    3. November 2023 um 15:58 In Bezug auf: Freitag, 03.11.2023

Schaut Euch mal die neueste Zeitschrift „Ökotest November 2023“ an…

…Der Titel TEE Spritzgifte in 15 Marken nur zwei Tees sind sehr gut

Ein Auszug aus dem längeren Bericht:

Hochgefährliche Pestizide sind in den Tees

Von den insgesamt zwölf Spritzgiften, die das von uns beauftragte Labor in den 24 schwarzen Tees nachgewiesen hat, sind fast alle vom Pestizid-Aktions-Netzwerk (PAN) als „hochgefährlich“ eingestuft. Sechs davon sind bei uns verboten oder nicht mehr zugelassen – und das aus gutem Grund. Beispiele gefällig? Da ist das unter Krebsverdacht stehende und reproduktionstoxische Insektizid Thiacloprid. Und das hoch bienengiftige Insektizid Clothianidin. Oder das Spritzgift Propargit, das von der Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) als „vermutlich krebserregend“ beurteilt wird. Zwar derzeit in der EU im Anbau erlaubt, aber hoch umstritten ist das Herbizid Glyphosat, das im Teeanbau offenbar flächendeckend gespritzt wird. Es steckt in jedem (!) hier geprüften konventionell angebauten Tee.

• Genuss

Mitglied
    2. November 2023 um 17:55 In Bezug auf: Endlich wird angefangen aufzuräumen in Deutschland!

@Gartenfan , wobei die meisten Herkunftsländer froh sind, das sie das Land verlassen haben.

Entweder weil sie schon im Heimatland nicht gewollt werden, oder weil sie ihre Sippen gut mit unserem Geld versorgen.

Um es mal seriös darzustellen „Marokko hat betont dass diese Überweisungen 8% des marokkanischen Marokko/Bruttoinlandsprodukt von 142,9 Milliarden USD ausmachen.

Nach Deutschland flohen aus Marokko insgesamt 1.001 Menschen.

Das lassen wir uns nun mal so ganz ganz langsam auf der Zunge zergehen.

• Genuss

Mitglied
    2. November 2023 um 16:34 In Bezug auf: Thema im November: Überraschungsbesuch

Man sollte Chili, und oder Knoblauch / Meerrettich geht auch schön mit Vollmilchschokolade überziehen und du wirst in der Gegend unvergesslich bleiben. WETTEN! Joy

• Genuss

Mitglied
    2. November 2023 um 16:29 In Bezug auf: Endlich wird angefangen aufzuräumen in Deutschland!

Die sind unter Druck und haben die Hosen voll vor den nächsten Wahlen.

Alles das was man zur Zeit hört ist das womit man die Warner wie Merz, Sarazin und viele Andere noch vor einiger Zeit an die Wand genagelt hat.

Ich denke nur an den Satz von Merz mit dem Inhalt „Sozial-Tourismus“ nun ist es bewiesen, dass es ihn gibt…

• Genuss

Mitglied
    1. November 2023 um 15:45 In Bezug auf: Was gibt es heute zu essen?

@Becco , Nein, denn das ist für mich ein Backofen und den habe ich in der Küche, eventuell bin ich „Old School“ aber ich habe festgestellt, dass das typische Grillaroma im Gasgrill einfach nicht da ist.

• Genuss

Mitglied
    1. November 2023 um 13:43 In Bezug auf: Was gibt es heute zu essen?

Es ist bei uns warm und sonnig geworden, deshalb sind sie heute dran „T-Bone-Steaks mit Meerrettichcreme“ weil ich dieses Jahr von Meerrettich erschlagen wurde.

Hier das Rezept : Aus der Gruppe hier „Alles ums Kochen und Genießen“

https://www.forum-fuer-senioren.de/gruppen/alles-ums-kochen-und-geniessen/forum/beitrag/lasst-uns-grillen-heute-t-bone-steaks-mit-meerrettichcreme/

• Genuss

Mitglied
    1. November 2023 um 10:41 In Bezug auf: Ein Hoch auf die umweltfreundlichen E-Autos und dessen Besitzer

@Yossarian , nein für den „Merkel-Blödsinn“ sind sie mit Sicherheit nicht Schuld, jedoch kann dieser Anfängertrupp es auch nicht lösen, denn Ideologien haben noch nie etwas gelöst.

Seite 162 von 206

Verstoß melden

Schließen