Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
Taj @Mondin aber die Verdammten Mistviecher schauen nach einiger Zeit aus dem Hosenbund raus oder nähen dir Nachts die Kleider enger.
-
Hallo @SFath Wenn schon unbedingt Kreuzfahrten, dann nur mit „SeaCloud“ das ist ein Erlebnis, das man nie vergisst:
https://www.youtube.com/watch?v=uWfWHMJuul4
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
Genuss
Mitglied17. Dezember 2023 um 16:47 In Bezug auf: Der „WUMMS“ oder ist es schon der „DOPPELWUMMS“?Also @Webra bist Du wohl der Meinung wir sind ein Bananenstaat. Der Verein kann es einfach nicht. (Punkt)
-
Genuss
Mitglied17. Dezember 2023 um 16:45 In Bezug auf: Der „WUMMS“ oder ist es schon der „DOPPELWUMMS“?Tja @Chili der arme Herr Scholz, der alles vergisst und wenn er seine für ihn geschriebenen Reden vorliest schläft sein Volk ein. Ja er hat schon viel zu tun…
-
Genuss
Mitglied17. Dezember 2023 um 15:34 In Bezug auf: Der „WUMMS“ oder ist es schon der „DOPPELWUMMS“?Tja @Webra , wenn es mal so einfach wäre. Aber wenn, wie Du meinst, die Opposition nur dann klagen darf, wenn die Regierenden anschließend keine Rache nehmen, dann ist das wohl mit der Demokratie nicht mehr weit her.
Wer ist nun der „GUTE VEREIN“ ?
-
Ein ganz einfacher TIPP „Kocht selbst“
Hier steht wie es geht:
https://www.forum-fuer-senioren.de/gruppen/alles-ums-kochen-und-geniessen/forum/
-
Ich vermeide wo es nur geht Fertigfutter zu verwenden, einfach mal nachrechnen eine Fertigpizza von einem namhaften Hersteller kostet im Verkauf 1,98 €. Da kann nur „DRECK“ drin sein, oder…
-
Genuss
Mitglied15. Dezember 2023 um 14:04 In Bezug auf: Bahn-Vorstand erhält fünf Millionen Euro Bonus für 2022Hallo @Heigi , egal wie, jedoch für einen angemessenen Preis und sie sollte nicht davon ablenken, dass keiner mehr darauf achtet was auch im Kopf ist. Gilt auch für Männer, denn wir brauchen keine Quote, sondern die Besten der Besten.
-
Genuss
Mitglied15. Dezember 2023 um 7:40 In Bezug auf: Wie schützen Sie sich vor Erkältung und Grippe?Es gibt kein Allerheilsmittel jedoch hilft mir das immer jedes Jahr:
Dem Immunsystem Gutes tun / Viel trinken. Denn das hält die Schleimhäute im Nasen-Rachen-Raum feucht, wodurch es Krankheitserreger schwerer haben. Pro Kilogramm Körpergewicht sollte man rund 30 Milliliter Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen, am besten Wasser und ungesüßte Tees. Wer 70 Kilogramm wiegt, trinkt also mindestens 2,1 Liter am Tag.
Ich trinke tagsüber kräftiges Mineralwasser mit dem Saft einer Zitrone pro halben Liter ohne Zucker.
Und da nur Gesund auch krank sein kann, vergesse ich nicht ein Bier zum Abendessen.
Eine ausgewogene Ernährung mit ordentlich Vielfalt auf dem Teller ist wichtig um die Abwehrkräfte zu stärken. (Vergesst den veganen Blödsinn)
Das heißt nicht nur Obst und Gemüße sondern auch auch Fleisch und Fisch, da viele Nährstoffe, Vitamine und Mineralien nur dort zur Verfügung stehen.
Mit Händewaschen vor Ansteckungen schützen
Ein Muss ist das Händewaschen beim Nachhause kommen, vor dem Essen, nach dem Toilettengang, Naseputzen oder Kontakt mit Erkrankten.
Die Hausapotheke gut aufstellen, aber nicht übertreiben
Ich verwende keine Nasensprays oder -tropfen, sondern spüle meine Nase lediglich mit Wasser und Meersalz das reicht für mich völlig aus, um der verstopften Nase etwas entgegen zu setzen.
Probiert es aus
-
Genuss
Mitglied14. Dezember 2023 um 13:34 In Bezug auf: Zeugnis für die Ampel: AB IN DIE SCHLUCHT!!Hallo @inette , der Anhang der Quelle ist wohl nicht übertragen worden weil es eine pdf-Datei ist. ich probiere es nochmal als Grafikdatei es ist der Stern vom 14. 12. 2023 Seite 17.