Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
hallo @forscher die „KI“ meint dazu:
Eine „Gettofaust“ ist eine informelle Geste zur Begrüßung, bei der zwei Personen ihre Fäuste kurz gegeneinanderdrücken. Diese Geste wird oft in informellen Situationen verwendet und ist ähnlich wie ein Handschlag. Der Begriff „Gettofaust“ wird umgangssprachlich verwendet und stammt möglicherweise aus der Bronx. Es gibt verschiedene Schreibweisen für „Gettofaust„, wie zum Beispiel „Ghettofaust“ oder „Getto-Faust„.
-
@Puppenspielerin da hast Du recht, da ich jedoch nur den Kartoffelschnee mag und das heute etwas zu aufwendig ist, deshalb die Salzkartoffeln, anbei das Rezept:
Aber höllisch aufpassen, Du wirst nichts mehr anderes mögen. Netten Abend noch.
-
Ich weiss einige werden sich jetzt wohl schütteln, aber ich liebe sie: Bei mir gibt es heute Abend „Saure Nieren mit Salzkartoffeln und ganz fein geschnittenen Endiviensalat mit gebratenen Schinkenspeckstreifen“ dazu ein gutes Bier weil es ja den Brauern so schlecht geht.
-
Hallo @seestern47 Alt bist Du erst wenn Du auch „Alt“ denkst ich habe eine Bekannte die ist 95 eine wirklich attraktive Frau immer top gekleidet lebt alleine wie eine noch junge Frau, Gespräche mit Ihr sind ein Genuss, sie sagt: „Ich lebe das Leben wie ich es immer gelebt habe und fühle mich wohl“ Es ist eine Frau die in den 60er ein „Wilder Feger“ war und noch heute alle angenehmen Dinge des Lebens mit nimmt, einen Spruch von Ihr finde ich besonders toll: „Nur gesund leben ist eine schwere Krankheit“ und gönnt sich täglich eine gutes Glas Sekt. Ich bewundere sie und ich glaube das ist das Geheimnis…
-
@Puppenspielerin wenn es nicht jeden Tag genossen wird, dann fällt auch das unter ausgeglichene Ernährung, denn nur gesund ist auch so richtig krank.
-
Genuss
Mitglied19. April 2024 um 14:36 In Bezug auf: Thema des Monats: Auf der Suche nach dem Lebenssinn -
-
Genuss
Mitglied19. April 2024 um 14:13 In Bezug auf: Thema des Monats: Auf der Suche nach dem LebenssinnHallo @forscher , oder wie die Börsianer sagen lass los wenn die Aktien oben sind und pack zu wenn sie unten sind.