Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
Dann lese mal Handelsblatt und nicht nur die linke „TAZ“
-
Schmeißt Ihr hier zu dem Thema alles durcheinander, was hat Kritik mit Denunziation zu tun? Oder meinst Du das man alle Kritiker denunzieren sollte? Aber lass das das kann unsere „Nancy“ viel besser.
-
Wir brauchen PROFIS und keine Anfänger, dazu ist unser Land zu wertvoll und sollte auch die entsprechende Geschäftsführung haben, sonst fahren wir krachend gegen den Baum.
-
Genuss
Mitglied5. August 2024 um 10:32 In Bezug auf: Frage des Monats: Was haben Sie zuletzt nur für sich getan?Es sollte schon ausgewogen sein, Egoisten gibt es genug und da sollte man sich nicht unbedingt einreihen. Ich kann nur empfehlen seine eigenen Interessen nicht zu vernachlässigen dann ist allen Beteiligten gedient und die ewigen Singles finden plötzlich Gleichgesinnte. Jedenfalls ist das meine langjährige Erfahrung.
-
Genuss
Mitglied1. August 2024 um 16:29 In Bezug auf: Jalapeño-Zwiebel-Smash-Burger das Original aus Oklahoma -
Hallo @Fagus die Holländer haben mittlerweile gelernt, die Spanier und Marokkaner haben dieses Geschäftsfeld übernommen und noch zusätzlich die harte Haut erfunden damit das Wasser nicht verdunsten kann.
-
Nicht ganz richtig…
6,99 €/ Monat
-
Genuss
Mitglied29. Juli 2024 um 14:13 In Bezug auf: Das HANDELSBLATT schreibt heute: “Rekordmieten und kaum Neubauten“