Erstellte Foren-Antworten

Seite 116 von 206
  • Genuss

Mitglied
    24. August 2024 um 17:04 In Bezug auf: Was ist nur mit unserem Land los?

Na gut wenn Ihr meint das ist ein Hasch-Thema, dann lass ich auch mal einen los:

Altes Frankfurter Hauptbahnhof-Sprichwort besagt:“ Haste Haschisch in den Taschen, hast immer was zu naschen.“

• Genuss

Mitglied
    24. August 2024 um 17:00 In Bezug auf: Was ist nur mit unserem Land los?

@Sangoma , Dein Humor gefällt mir…ThumbsupSmileyWine Glass

• Genuss

Mitglied
    24. August 2024 um 16:30 In Bezug auf: Was ist nur mit unserem Land los?

HALLO LEUTE!

Das ist kein „Kiffer-Thema“ nicht gemerkt…

• Genuss

Mitglied
    22. August 2024 um 16:35 In Bezug auf: Donnerstag, der 22. AUgust 2024

@Jessica8o , Bei der Electronic gilt immer ein altes hessisches Sprichwort:

A bissi boot tut immer gut“Tv

• Genuss

Mitglied
    22. August 2024 um 11:30 In Bezug auf: Religionen?

@Carlinette ja diese Region steckt voller Genuß, ich war früher da minimum ein mal pro Woche, heute ist daraus Luxemburg geworden. Ich liebe diese westeuropäische Küche.

Auguste Escoffier soll mal gesagt haben: „Wenn du verreist, dann möglichst immer Richtung Westen, denn hinter Wien gibt es lange, lange keine gute Küche mehr“ Wine Glass

• Genuss

Mitglied
    22. August 2024 um 8:05 In Bezug auf: Religionen?

@Carlinette , nein ich habe lediglich die Verkaufsverhandlungen geführt, der Laden der das dann ausgeführt hat sitzt vor Deiner Haustür in Illkirch-Graffenstaden.

• Genuss

Mitglied
    21. August 2024 um 8:10 In Bezug auf: Religionen?

Hallo @Carlinette Guten Morgen, dann schau doch mal in den nahen Osten…

Ich kenne ihn seit 1972 aus beruflichen Gründen, denn ich habe dort Kommunikationsanlagen geplant. Das Wichtigste der ach so friedlichen Islamischen Regierungen war und ist bis heute noch immer die Überwachung der eigenen Bevölkerung mit allen Möglichkeiten.

Wenn Du das unter „Verbinden“ verstehst?

• Genuss

Mitglied
    20. August 2024 um 12:36 In Bezug auf: Religionen?

Religionen bringen Menschen nicht zusammen, sondern spaltet die Gesellschaften. Solange sich jede Religion als die „Einzigartige“ und als die „Seligmachende“ bezeichnet wird sich daran auch nichts ändern.

Meine Devise: „

Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher.

…und bringt uns anderen Völkern näher als Bibel,. Koran, Talmud oder was es sonst noch so alles gibt.“

• Genuss

Mitglied
    19. August 2024 um 13:58 In Bezug auf: Religionen?

Wissenschaft ist die jüngste Weltreligion, die wirklich die gesamte Welt umfasst.

…und Benedictus de Spinoza sagte mal:

„Ich weiß nicht, wie ich Philosophie lehren soll, um nicht Störer hergebrachter Religion zu werden.“

und Ludwig Feuerbach meinte:

„Der Religion ist nur das Heilige wahr, der Philosophie nur das Wahre heilig.“

• Genuss

Mitglied
    18. August 2024 um 19:07 In Bezug auf: Diese Bundesregierung leistet gute Arbeit

@Joly ist doch gut dann kommen die Leutchen auch mal wieder raus, bitte unterschätze diese Generation nicht, die mögen wohl alles mögliche sein jedoch nicht blöd. Ich stelle immer wieder fest die lassen sich nicht mehr verarschen, es sind die Jungen die wohl gut ausgebildet sind jedoch oft nur den verrückten grünen Ideologien nachlaufen. Aber wenn man die Umfragen sieht auch da gibt es Veränderungen.

Seite 116 von 206

Verstoß melden

Schließen