Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
Genuss
Mitglied16. August 2024 um 15:01 In Bezug auf: Wie transportiert man nun die kleinen kräftigen Kinder!@GSaremba61 Danke für Deine hochqualitative Erklärung, TIPP, ich empfehle Die mal einen Besuch bei einem guten Augenoptiker empfehlen, dann erkennst Du bestimmt neben der Höhe auch wieder die Breite neu und besser (hat auch einigen bei Frau Lang geholfen) Also schau genauer hin…
Übrigens man hat mittlerweile so einen elektrischen Drahtesel erfunden.
-
Endlich mal wieder ein richtiger Sommer TOP
-
Hallo @happyday , ich gehe davon aus, Du meinst das Buch „Selbst ist der Mensch: Körper, Geist und die Entstehung des menschlichen Bewusstseins“ von Antonio Damasio.
Antonio Damasio ist einer der bedeutendsten Neurowissenschaftler unserer Zeit, seine Bücher sind internationale Bestseller. In seinem neuesten Werk widmet er sich einer Frage, die Neurologen, Philosophen und Psychologen seit Jahrhunderten rätseln lässt: Wie entsteht Bewusstsein? Mit seiner Antwort erklärt Damasio, wie der Mensch zum selbstbewussten Wesen wurde und dabei Fähigkeiten wie Sprache, Kreativität und Moral entwickelte.
-
Zum Beispiel ein Zitronenhähnchen natürlich politisch grün korrekt vegetarisch
-
Hallo @Holzhacker , das war damals ein Übersetzungsfehler, es ist gemeint:
„1 Jungfrau mit 72 Jahren“
ist doch logisch, die sind ganz selten also sehr begehrt.
-
Hallo @Fagus , deswegen haben wir doch so „Kluge Politiker“ die uns mehr als 50-70 km übers Land schicken um einen Termin bei einem medizinischen Spezialisten wahrzunehmen.
…und bringen die Digitalisierung nicht voran, dass man auch so richtig für jeden Behörden- Blödsinn unterwegs ist…
Wie war das mit der Zeit? Tja, man sollte Bayern nicht denken lassen.
-
Ich lebe in der Nähe von Luxemburg und fahre mindestens 1X im Monat zum Einkaufen und Tanken dorthin.
Preise zur Zeit:
- Sprit 1,52€
-
Diesel 1,42€
- Segafredo Intermezzo 1000g Bohnen 7,95€
- Lavazza Qualita Rossa 1000g Bohnen 10,75 €
-
Oh ja ,ich bin auch auf die Merkel-Ära reingefallen ich dachte noch meine Bundeswehrdienstleistung ist eine verlorene Zeit gewesen, ich bin heute dankbar dass ich noch viel aus der Grundausbildung behalten habe.