Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
Eier einfrieren? In welchem „Landstrich“ ist das üblich?
-
und da war dann noch das „TREFFEN“ mit Herrn Merz:
-
Ich werde heute Abend das Gemüse aus dem Garten verarbeiten… Es erschlägt mich im Moment und muß dringend vertilgt werden.
Ich mache einen Mediterranen Gemüsesalat aus Nizza
Wie er gemacht wird findet Ihr hier im Forum:
-
Genuss
Mitglied25. August 2024 um 13:50 In Bezug auf: Heute Abend wird gegrillt: PERUANISCHES HÄHNCHEN VOM DREHSPIESSHallo @ricarda01 , ich finde es schade, dass es so kräftig abgekühlt ist. Bei uns noch 20° C
-
Genuss
Mitglied25. August 2024 um 13:48 In Bezug auf: Heute Abend wird gegrillt: PERUANISCHES HÄHNCHEN VOM DREHSPIESS@Fagus auch das, in Restaurants kannst Du Dir sogar das noch lebend aussuchen, so wie bei uns die Forelle, wenn du in einem guten Restaurant „Forelle blau“ bestellst.
-
@forscher , man war halt mit dem Zug schnell in Saarbrücken.
Aber pass auf in Frankreich haben die keinen „Ötzdemir“, da gehts rund:
Die französische Cannabis-Gesetzgebung
Die Legalisierung von Cannabis in Deutschland hat keine Auswirkungen auf die Gesetzgebung in Frankreich. Das dortige Verbot von Genusscannabis bleibt unverändert.
Der Besitz und Konsum von Betäubungsmitteln kann unter anderem wie folgt bestraft werden:
- Eine Geldstrafe von bis zu 3.750 Euro und eine Gefängnisstrafe von bis zu 1 Jahr
- Eine pauschale Geldstrafe von 200 € für geringe Mengen
- Eintrag in das Strafregister
Beim Autofahren unter dem Einfluss von Cannabis drohen bis zu zwei Jahre Haft und eine Geldstrafe von 4.500 Euro.
-
Hallo @GSaremba61 , so ist es nun mal in einer guten Gesprächsrunde und „Ruckzuck“ ist man in einem anderen Thema gelandet.