Genuss
Antworten
-
Oder so.
-
Wehret den Anfängen, da wir ja sehr eng, zu eng mit China zusammenarbeiten, denke ich bereits an die Zukunft was da noch zugelassen werden muß.
Da war doch was mit Fledermäusen, Ratten und Hund.
-
Auf diese Bezeichnungen musst Du achten:
Acheta domesticus (Hausgrille)
Tenebriomolitor (Mehlwürmer)
Locusta migratoria (Wanderheuschrecken)
und Alphitobius diaperinus (Getreideschimmelkäfer)
-
Sorry, jetzt rutscht das Thema ins religiöse ab. Den ersten Satz hast Du ja schön von Attila Hildmann übernommen. Darauf zu antworten: “Was mit veganer Ernährung passieren kann hat er ja zu genüge bewiesen” ist genauso bescheuert. Tja dann liegen ja um diese “Ethik” zu befriedigen noch groß Aufgaben vor Dir, es hat sehr viele Zoos auf dieser Welt. Alle umerziehen ist viel Arbeit. Jedenfalls macht mein Hund und mein Papagei nicht mit.
-
Noch ist er nicht da.
-
TIP: ob Dein Landmetzger auch wirklich einer ist und selbst schlachtet kannst Du in dieser Datenbank ermitteln: https://apps2.bvl.bund.de/bltu/app/process/bvl-btl_p_veroeffentlichung?execution=e1s2
Viele verstecken sich mit entsprechender Ausstattung und Aufmachung hinter dieser Bezeichnung und bekommen ihr Fleisch von den “Ekel-Schlachthöfen” und zerlegen lediglich das Fleisch. Also aufpassen…
-
Was ist denn so schwer daran ordentliche Lebensmittel zu besorgen, ich ernähre mich solange ich denken kann ausgewogen, den eine gute geschmackvolle Küche ist ohne Gemüse unmöglich und nachhaltiges Fleisch bekommt man schon beim Jäger oder Forstamt, übrigens das natürlichste und preiswerteste Fleisch, auch findet man wenn man genau hinschaut bestes Fleisch ohne Massentierhaltung oft in nächster Umgebung. Der Vorteil der ausgewogenen Ernährung ist nun mal, dass man keine “Nahrungsergänzungs-Mittel” einwerfen muß. Ich helfe gerne beim finden der Top-Lieferanten, einfach melden. oder hier in die Gruppe
https://www.forum-fuer-senioren.de/gruppen/alles-ums-kochen-und-geniessen/members/all-members/
beitreten und fleißig diskutieren.
-
Traumhaft, sogar den Film gesehen, gute Bücher sind selten geworden.
-
-
Köstlich, ich habe es oft beim Segeln erlebt wie die Raupen im Salat genüsslich verzehrt wurden, weil nicht hingeschaut wurde.