Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
Yerewan bzw. Jerewan !
-
Ich habe ebenfalls eine solide Ausbildung .
Aber dehnen wir das hier nicht aus , wozu auch .
Gruß Gartenfan
-
Die Tiere , 6 oder 8 Stück , waren völlig isoliert von anderen Tieren , auch Wildtiere konnten nicht in dieses Wildgatter hinein . Das kam auch in der Reportage zum Ausdruck .
Ich habe Verständnis , daß man sich gegen die Afrikanische Schweinepest absichern muß , doch noch ist sie nicht hier . Es “ könnte aber in einiger Zeit sein “ .
Im Gegensatz zum Tierpark hat dieses Wildgatter nicht so strenge Auflagen bezüglich der Öffnungszeiten , darum ist es immer ein “ Zufluchtsort “ mit Kindern .
Ich weiß , daß ständig Tiere zu Tode gebracht werden , weil wir sie essen , aber hier hoffe ich auch auf ein Nachspiel !
Schönen Abend wünscht Gartenfan
-
Ja , du hast es auf den Punkt gebracht .
England liefert ebenfalls Waffen , bringt ja auch Geld .
Ich weiß aber nicht , ob wir oder die Engländer die größten Waffenexporteure sind .
Du erwähnst die Panzerfaust , tja , da kann man nicht unterscheiden , ob es eine Defensiv oder Offensivwaffe ist , hängt mit der Gefechtslage zusammen .
Somit erkenne ich bisher nur die Mine als reine Defensivwaffe an .
Gartenfan
-
@Einfach Radio hören ……….
-
@Webra und all
Entschuldigung , meine Herren . Ich will ja nicht stören , aber ich würde gern etwas zum Thema schreiben .
Unsere ( GRÜNE ) Außenministerin hat nun doch Waffenlieferungen an die Ukraine versprochen .
Ausrede : Es sind Waffen für Verteidigung .
Da bin ich sehr gespannt , was das für Waffen sein sollen .
Bestenfalls fallen mir Landminen und Stacheldraht , jetzt Natodraht , ein .
Einen Atom – und Coronafreien Abend wünscht Gartenfan
-
Ich glaube , die beste Damenunterwäsche bietet Hunkemölle….
-
Gartenfan
Mitglied18. Januar 2022 um 11:25 In Bezug auf: Thema des Monats - Was ist Ihre liebste Lebensweisheit?Das Unangenehme wir zuerst erledigt .
-
Gartenfan
Mitglied17. Januar 2022 um 19:03 In Bezug auf: Thema des Monats - Was ist Ihre liebste Lebensweisheit?Die Liebe und der Suff , das regt die Männer uff !
-
Gartenfan
Mitglied17. Januar 2022 um 15:36 In Bezug auf: Frage des Monats: Was haben Sie kürzlich zum ersten Mal gemacht?